Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Die Links, Deutschland und Österreich getestet, gehen, da Andy36 die am 9. Sept. 2012 erneuert hat :emoticon-0105-wink:
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo ....


wie komme ich an die 2010er Kartendaten für Italien...die stehen im Download nicht mehr zur Verfügung

Gruß Klaus
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board!

Hier im DEB ist es üblich, dem Anbieter eine PN zu schreiben, wenn seine DL-Links down sind.
Ob sich das aber bei den alten Teilen noch auszahlt...?!?

Gegenfrage:
Wieso machst du kein Software-Update, um aktuelle Karten verwenden zu können?
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo Klaus,

sage doch bitte mal, welches Gerät Du hast. Normalerweise sollte ein Update auf GP 6.x gehen. Da gibt es alle Maps.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Also ich kenn mich bei euch ja noch überhaupt nicht aus....

Das Update ist es mir den Aufwand nicht wert und dann läuft womöglich irgendwas nicht mehr oder nicht richtig.

Es ist ein altes Mininavi MD96310, Software Gopal 3.00XXX das ich für Ausfahrten mit meiner genauso alten Suzuki GT550 nutzen möchte....allerdings sind die Kartendaten aus dem Jahr 2007!

:emoticon-0124-worri

Wenn ich also mit den Kartendaten aus dem Jahr 2010 unterwegs bin, dann bin ich damit schon glücklich.

Ich habe heute erfolgreich Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich aktualisiert nur Italien war futsch.

Also wer kann mir das Update für 2010 Italien anbieten?


Gruß Klaus

- - - Aktualisiert - - -

Hey antik555

Wie komm ich denn da auf die Karten von Italien?????

Keine Ahnung wie das funktionieren soll??


Gruß Klaus
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Angebot hat dir doch bereis antik555 gemacht! Klicke dazu einfach auf "Spoiler öffnen" dann klickst du im Spoiler auf "Download"
Nun wirst du zur Seite "UPLOADS.ws" geleitet und du siehst auf der rechten Seite, dass dort ein Timer läuft, wo die Sekunden runtergezählt werden "WAIT xxx SECONDS". Diese Zeit wartest du einfach ab und danach kannst du auf "YOU CAN DOWNLOAD NOW" klicken.

Nun öffnet sich das Downloadfenster mit der Datei "GP3Italien.rar". Diese Datei ladest du dir runter und entpackst nach dem Download die Datei. Fertig.

Ergänzung:
du kannst ganz Problemlos auf GoPal 6.x updaten. Das schafft auch dein E3210! Dein Navi hat jedoch nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher, deshalb bitte einfach auf das 3D Höhenprofil verzichten. Jedenfalls lohnt sich auch bei deinem Navi ein Update auf GP 6 allemal.

In meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort wird dir genau in einer Step by Step Anleitung erklärt, wie das Update gemacht wird bzw. die Vorgehensweise verlaufen soll. Auch sämtliche Downloadlinks zu den neuersten Karten- sowie Softwareangeboten wird du darin finden.

Gutes Gelingen
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tip....hab Gestern wohl nicht lange genug gewartet bzw. ich hab vermutlich auf den falschen Downloadbutton geklickt....also Ilivid und so....jetzt hat es problemlos geklappt.

Das mit dem GoPal Update überleg ich mir noch......


Gruß Klaus
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hall Klaus,

wie wiscal schon sagte, ein Update auf GP 6 ist kein Problem und Du solltest es schaffen. Er hat selbst so ein Gerät 320x240 Auflösung und weiß, wovon er redet.

Eine grundsätzliche Anleitung findest Du hier unter meinem Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Bitte nur darauf auchten, dass Du eine 320 x 240 Auflösung brauchst.

Bei Fragen melde Dich gern.

Schönes Wochenende
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Ich hab noch ein altes PNA 500. Da läuft nur die 3.x drauf. Hab ich noch irgendwie ne Chance an Kartenmaterial von Schweden zu kommen?
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Mach aus Deinem PNA500 per Flash ein T6000. Dann kannst Du MN6.5 oder iGO8.3 installieren und hast ganz aktuelle Europakarten - nicht nur Schweden! Google mal ein bisschen.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo derfun,

Schweden ist wieder online.Wenn du noch andere Länder brauchst die nicht mehr online sind schick mir bitte eine PN.
Für aktuelleres Kartenmaterial ist der Tipp von quadratur in Erwägung zu ziehen.

Mfg Andy 36
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Tack så mycket. Schwedenurlaub gerade beendet. Karte sinnvoll nutzen können.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Danke, dass 90% der Files nicht verfügbar sind - 32 Files!!!
Es wäre besser, den Artikel zu löschen, als noch mehr Leute zu vera......
 
Zurück
Oben