Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.955
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hier biete ich die schon etwas ältere Version

GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147
(ohne Maps)

Download
[DOWN][HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147

Hallo,
habe das MD 96270 / MSN 30006924 / P4410 von Medion (Aldi). Mein Navi brachte immer Fehler. Nun wollte ich es Werksrückstellung zurücksetzen und habe mir dabei glaube die Software gelöscht.
DVD dazu finde ich nicht mehr. Bin umgezogen und dabei ... ??? Da war das GOPal 3.0 A PE drauf.

Kann " GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147" da drauf gespielt werden und gibt es das noch als download???

LG Susanne
 
AW: GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147

Hallo Susanne,

ich empfehle Dir, Dein P4410 auf die software Version GoPal 6.1 V94809 upzudaten. Wie das geht kannst Du in meinem Post Nr. 2 hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html . Dein Gerät hat 64 MB RAM und kann wie dort beschrieben upgedated werden.

Vorher siehst Du bitte beim Start nach (vor dem ERscheinen des roten Startbildschirms) welche Version des Betriebssystems Du hast, da könnte am Ende in der einzigen Zeile etwas stehen wie R15 oder ähnlich. Du bräuchtest ein FlashROM R23, das Du hier bekommst (Bitte vorher noch einmal checken, ob Dein Gerät auch wirklich das beschriebene ist, hinten steht dann auch PNA 470T drauf, sonst bräuchtest Du ein anderes FlashROM)

Das FlashROM Update machst Du vor allem anderen mit einer möglichst kleinen SD Karte, wie das geht ist in der Anleitung beschrieben.

Danach kommt das GoPal Update mit neuen Maps auch wie beschrieben.

Bei Fragen einfach in diesem Thread wieder melden, hier https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html

GoPal 3 Karten gibt es nicht mehr in neuer Version, deshalb macht es kaum Sinn dort etwas zu machen.

Edit Das finde ich immer toll. Wir geben uns viel Mühe dem User zu helfen, aber von dort kommt überhaupt keine Reaktion mehr, weder danke, noch es hat funktioniert und auch keine Problemmeldung. So als ob dieser Post einfach umsonst gewesen wäre. Warum schreiben solche User eigentlich ihre Anfragen um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147

Hallo!Herzlich willkommen hier im Board!!!
Und sollte mal irgend etwas nicht gehen-immer erst eine PN an den Angebotsersteller schicken,mit der Bitte um eine erneutes uploaden!
Boardregeln beachten!
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147

@ Fran1

Auch von mir ein Willkommen! :emoticon-0150-hands

Da es für GoPal 3.x seit 2010 (!) keine aktuellen Karten mehr gibt, solltest du dir was anderes überlegen.
Welches Gerät hast du denn genau? :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben