Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down gopal 3.1 + Navigon + VarioSkin3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcelx6x

Guest
hi,
ich habe mir den VarioSkin3 installiert, da er der beste sein soll und vieles voll automatisch läuft und sogar einige extras für die gopalversion >tmc rush hour.

der comsplitter ist auch schon dabei für den poiobserver und alles funzt eigentlich super wenn man den dreh raus hat.

mfg
 
AW: gopal 3.1 + Navigon + VarioSkin3

Hallo Marcel,

ohne Details zu Deinem Gerät (Marke, Modell, Auflösung, Speicher, usw.) und der verwendeten Programmversion (Navigon) freuen wir uns zwar alle mit Dir, aber niemand hat von dieser Information irgendeinen Nutzen!

Gruß

derRadiator
 
AW: gopal 3.1 + Navigon + VarioSkin3

die version für gopal 4410 befindet sich im forum bei navigon 7 !

wenn die nachfrage vorhanden ist so wie es bei mir ohne fehler läuft kann ich es mal hochladen, die dateien die benötigt werden.
einige skins gehen nicht mit dieser version, nur die dabei ist und bei anderen versionen ist der skin fehlerhaft da anscheint die schriftart oder irgendwas fehlt.

die genaue version steht nicht da nur >> 7.xxxx oder so in etwa.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben