1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem GoPal 2.x auf 3.x

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von Mokabaer, 10. Oktober 2011.

  1. Mokabaer
    Offline

    Mokabaer Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo Forum,

    hab noch diese ganz alte GoPal Version und möchte dies jetzt auf dem neusten Stand bringen. Hab hier im Board schon die GoPal 3.x und das passende Katenmaterial gefunden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    leiden hab ich kein plan wie dieser Download geht - kann mir das mal einer sagen, BITTE ....

    Eine Anleitung wie es Install wird ab ich auch schon gefunden ....

    help me please
     
    #1
    pupsi54, michaelschmuecker und chstadj gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: GoPal 2.x auf 3.x

    Hallo Mokabaer,

    hättest mal schreiben sollen, welches Navi du hast, vielleicht passt eine neuere Software.

    Deinen angegebenen Link anklicken > Spoiler wiederum öffnen > Link anklicken (Passwörter merken)

    löse die Rechenaufgabe, bei mir war es z.b 4x3 =12, in den Kreis mit der 12 anklicken, dann kommst du
    weiter. Remixshare anlicken > passwort eingeben und downloaden.


    Gruß
    wellenhopser
     
    #2
    wiscal gefällt das.
  4. Mokabaer
    Offline

    Mokabaer Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hast recht - ist n Medion MDPNA 515T - nach dem was ich im Netz gelesen hab soll die GoPal 4.x nicht sauber laufen ....


    Sent from my iPhone 3GS

    also Sorry, aba ich finde da keine Rechenaufgaben - ich nutzte Safari, liegt das an meine Browser ?!?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
    #3
  5. wiscal
    Online

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: GoPal 2.x auf 3.x

    Hallo,

    nimm mal diesen Link hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Download-PW bei Remixshare und rar entpacken: wiscal
     
    #4
  6. Mokabaer
    Offline

    Mokabaer Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Okay - vielen vielen DANKE, dies hat jetzt endlich geklappt.
    Hab´s schon Install und jetzt geht´s auf Testfahrt ....

    eine Frage noch: Meine 2GB Karte reicht jetzt nicht mehr aus, hab drei vier Länder nicht mit Install - gibts es auch eine 4GB Karte welche ich in´s Flat16 bringen kann ?!?!

    hat alles super geklappt - Danke an Alle die mir geholfen haben !!!!

    :emoticon-0137-clapp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
    #5
    barich gefällt das.
  7. fr0scher
    Offline

    fr0scher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GoPal 2.x auf 3.x

    Hallo habe hier das gopal 510t und würde es gerne updaten. Habe mir auch schon die Datei runtergeladen. Wie kann ich es nun updaten? gibt es dazu eine Anleitung? Und wo finde ich die passenden Karten dafür?

    Danke.
     
    #6
  8. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GoPal 2.x auf 3.x

    @ froscher
    was Du mit Deinem Gerät 510T machen kannst siehst Du von den Voraussetzungen her schon mal hier in der Geräteübersicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Du kommst also bis GP 3.x. Mehr geht wohl leider nicht.
    Bevor Du Dich groß engagierst, lies Dir mal hier diesen Thread durch - speziell 510T.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und den hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und den hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Im GoPal wiki kannst du hier auch sehen wie man ein FlashRom Update macht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schönen Tag noch
     
    #7
    wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen