Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gopal 2 Navi ohne Active sync

cybermc

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich habe folgendes Problem!
Auf meinem navi ( Mirrorpilot ) läuft Gopal 2. Kartenupdates gibt es ja nicht mehr!
Kartenmaterial ist Navteq, aber so kompiliert daß man es nicht so einfach erneuern kann!

Win CE 1.7
Auch kein Active sync ist möglich, da kein Anschluß vorhanden ist!
!
Lediglich SD Karteneinschub ist vorhanden!

Gibt es eine Möglichkeit über ein Script und die SD Karte auf das Navi neue Software z.B Gopal 4 zu installieren um neue Karten zu verwenden???

Danke Markus
 
AW: Gopal 2 Navi ohne Active sync

Bis du dir sicher das es

Win CE 1.7

ist?

also ich vermute 4.2er WinCE. Da geht maximal GoPal 3.x.
Idealerweise würde ich Navigon Mobile Navigator 6.5.1 versuchen.

Die Installation erfolgt per SD Karte automatisch.




 
AW: Gopal 2 Navi ohne Active sync

das Thrma ist zwar uralt aber nun wieder evtl. für einige interessant.
die Mirrorpilot Innenspiegel mit Navi gibts nun überall zum Ramschpreis ab 49 Euro !
Karten laufen die FN5 Europa 2021-1 hier aus dem Forum wunderbar.
Link Removed

Für die neuen 2012er Landkarten müssen nur alle *.psf Dateien im MapRegions Ordner ausgetauscht werden. fertig
vorher habe ich natürlich eine Sicherungskope der SD Karte erstellt.

mein neuer 50€ Mirrorpilot Navispiegel der damals knapp 800€ gekostet hätte läuft nun bei mir mit neuer 2012 Europakarte ;-)
 
AW: Gopal 2 Navi ohne Active sync

Gibts hier eventuell was Neues? Leider konnte ich bisher nichts Neueres als 2012/1 finden... :/
 
Zurück
Oben