Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google

memosi

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hier wenn ich mein benutzer name angebe bei google sehe ich das untere bild
könten sie das bitte irgend wie weg schaffen?
2uhths4.png

das möchte ich ungern haben wie alle andere hier im Board. Es ist für mich dringend bitte um die dringende klärung!
wenn ich auch irgend ein benutzer name die hier mitglied ist bei google angebe kommt das gleiche bild mit dem therad von dem jenige.
Beispiel bilder von andere board benutzer:
Abdulsat
amyvpg.png

Hassenau
2vmhrfc.jpg

Sleepy bo
z1egh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google

Hallo...

und außer dem wird nur dein Nick angezeigt,wie auch meins,wer aber du bist weis kein Mensch,oder wer sich hinter dem Nick befindet,also ich seh da keine Gefahr...

PS:das wird dir aber überall angezeigt,egal ob das bei uns ist oder in nen anderen Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google

Jepp genau so ist es sonst müssten wir ja die Suchroboter abschaffen oder gleich die Suchmaschinen ,das ist ein ganz normaler Vorgang und daran kann man nur was ändern in dem man die Roboter nicht mehr reinlässt.
Tja aber dann wird auch das Board nicht mehr gefunden bei Suchanfragen und ein Board wie dieses lebt numal durch die User die kommen,also müssen sie uns auch finden.
 
AW: Google

ich bin bei viele boards mit dem gleich nick mitglied, bis her keine andere board hat bei so was auf dem google suche aufgetaucht man kann wenigstens CCcam suche,biete von google suche auseindar nehmen können oder nicht?
 
AW: Google

Unter deinem Nick über Google,find ich jedes Board wo du geregt bist,und glaub mir,man sieht nur dein Nickname sonst gar nix,also,du kannst dich weiter hin hier bei uns Amüsieren....:thank_you:.....
 
AW: Google

also ich habs mal versucht... unter deinen nick findet man auch andere board´s. jedoch stehen sie weiter unten, da dies nur kleine dinger sind....

Junge ruhig blut Deb ist sicher , noch dazu steht der server in der Türkei.
 
AW: Google

also memosi wenn ich nach deinen nick suche finde ich alle seiten auf den du geregt bist ist überhaupt kein ding.ein board so wie unseres kann ohne google nicht leben das ist ja wohl klar.ich denke das sollte sich auch jeder überlegen.
 
Zurück
Oben