Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hallo hab ein kleines problem und sofort ne bitte an jemand der irgend ein Tablet besitzt

wolte ein par spiele auf 2 tablets laden zb. "Fruit Ninja free" sowie "Sims 3 Free" viele spiele zeigen mir das es nicht kompaktybil mit meinem Tablet sind , jetzt lese ich das mehrere leute seit einem update es auch nicht mehr spielen können

jetzt die frage , kann jemand bitte testen ob er über Google play die zwei spiele runterladen und auch spielen kann

kinder sind stikig weil vor 2 wochen haben die spiele funktioniert , leider auf anderen tablets die ich zurück geschickt habe

wenn es doch am tablet ligen solte schike ich es wider mal zurück :emoticon-0120-doh:
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

ich vermute das Google play was gedreht hat und jetzt können viele sachen nicht als free gezogen werden

ich versuche mal das herunter zu laden was du grade als link gepostet hast und sag bescheid ob es funktioniert oder die Tablets was ich habe zurück gehen werden

#Edit
schade , die meisten links sind tod , ich versuche aber trotzdem weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Free Apps sind meist werbefinanziert, deshalb free. Da dreht Google nichts dran. Problematisch kann es aber mit Billig-Tablets sein.
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

na die bilig tablets ( von Conrad für 111,-€ der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) haben keine problemme gehabt mit den spielen , die neuen sind über 200,-€ stück , haben 2x 1,2GHz dualcore , die alten haben nur 1,2 GHz und da hat es funktioniert , auf dem beseren will es leider nicht

genau wie zb. superbia , spiele online - auf altem hat ohne probleme funktioniert , zwar beschisen aber hat funktioniert , auf neuem will es einfach nicht

ich will nichts laut sagen aber zu 95% bin ich sicher das es an den tablets ligt , und die werden wider zurück gehen
 
Mit einem Google-Konto bist du aber schon angemeldet, oder?

Ich hab dir mal was zum testen in dein Postfach gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

yo , yo , angemeldet binn ich schon

#edit

test aus PN funzt ohne problemme , wieso will es nicht online gehen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

so , hab das teil mal richtig unter die luppe genomen und jetzt weis ich das mir der flash player fehlt , und das schlimste ist , ich kann keinem finden der richtig funktioniert

man o man

kaufst du biliges schrot , funktioniert alles - zwar beschisen aber funktioniert

kaufst du teures schrot , funktioniert nichts - weil die programme fehlen

ne ne , die dinger gehen zurück , oder hat jemand einem flash player 11 für Tablet ??
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Hi

Na ja... Vielleicht solltest Du mal die Android Version mitteilen. Die Flashplayer Unterstützung wurde eingestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber Du brauchst wahrscheinlich die Version 11.4x

Habe mal kur das Fruit Ninja installiert, läuft

Samsung Galaxy 10.1
Android Version 4.1.2

Edit: Habe den Flashplayer nicht installiert
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Welche Android Version ist drauf installiert?
Kann mir auch nicht vorstellen, das Play deswegen nicht geht, da Flash ja nicht mehr unterstützt wird.
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

android 4.1.1
kernel 3.0.8 - Nov. 21 2012

Google Play geht , aber viele sachen die ich runterladen will , kommt sofort das es für den Tablet nicht kompaktybil ist , und ich kann es nicht instaliren

tina , hab den flash player instaliert , funktioniert trotzdem nicht

ich glabe das die dinger einfach wider zurück geschikt werden , dann brauche ich 2 neue , aber solche wo es funzen wird :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Hi

Womit sich der alte Spruch mal wieder bewahrheitet - wer billig kauft, kauft zwei mal.

Hatte doch geschrieben, dass Du wahrscheinlich die 11.3er oder 4er Version brauchst. Die gibt es aber , soweit mir bekannt ist, nicht für Android
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Ein vernünftiges Tablet funktioniert auch ohne Flash!
Was genau hast du da jetzt eigentlich, czutok?
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

ich wolte jetzt tapatalk instaliren , geht auch nicht

das ist das ding -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


also bilig ist was anderes , bilig ist für mich 79,-€ bei real , aber 160,-€ ist nicht mehr bilig
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Mein Tipp:
Schick es zurück und schau dich bei ebay nach einem gebrauchten Markengerät um (Asus Transformer, Motorola Xoom, Acer Iconia, Archos oder ähnliches).
Die sind meist verhältnismäßig "günstig" und funktionieren OHNE Probleme.
Hab ich auch so gemacht.
 
Zurück
Oben