1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Mail klassifiziert Mails von DEB als Spam

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von dreampiet, 26. September 2011.

  1. dreampiet
    Offline

    dreampiet Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    soll nur ein kleiner Hinweis sein, ich wunderte mich wo die Anmeldemail blieb und Sie war im Spamordner!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google Mail klassifiziert Mails von DEB als Spam

    Bei mir nicht ;)
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Google Mail klassifiziert Mails von DEB als Spam

    Das kann man doch einstellen. Wenn eine Nachricht im SPAM-Ordner landet markierst Du sie als "kein-SPAM" und Mails vom gleichen Absender landen dann stets im Posteingang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen