1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Kalender erneut ausgefallen - kein Zugriff auf Termine mehr möglich

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Skyline01, 7. Mai 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Google kämpft mit Kalender-Problem

    Der Internet-Riese Google kämpft weiter mit Problemen bei seiner Online-Applikation Calendar. Innerhalb von wenigen Tagen war die Kalender-Funktion zwei Mal ausgefallen.

    Am Donnerstag konnten die Nutzer rund eineinhalb Stunden nicht auf ihre Termine zugreifen, geht aus dem "App Status Dashboard" des Anbieters hervor. Bereits morgens um 8.30 Uhr pazifischer Zeit hatte Google folgende Meldung veröffentlicht: "Uns ist ein Problem mit dem Kalender bekannt, dass die Mehrheit der Anwender betrifft. Sie können nicht auf die Anwendung zugreifen." Erst knapp 90 Minuten später hatten Anwender wieder problemlosen Zugriff. Inzwischen sind die Schwierigkeiten offenbar gelöst. Um 19.00 Uhr (Ortszeit) vermeldete Google einen reibungslosen Betrieb.

    Derzeit gibt es noch keine Hinweise darauf, was die technischen Probleme verursacht haben könnte.

    Quelle: magnus.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen