Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Google Earth Pro, kommt kein Eingabefenster ...

baka2

Newbie
Registriert
26. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
kann bei Google Earth Pro beim (bzw. ersten) Start kein Eingabefenster zur Schlüssel Aktivierung finden.
Habe schon mehrmals neu aufgespielt, kommt einfach kein Eingabefenster für GEPFREE etc.

Was mache ich falsch?
W7
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich würde sagen das die Lizenz in dein Google Account eingetragen wird und dann von der Google Domain in das Programm übertragen. Daher musst du auch deinen Google Account im Programm eintragen.
 
Danke, leider, dass war es nicht!
Es fehlt ganz einfach beim ersten Start das Eingabefenster für die Eingabe als "Nutzer" und die Freischaltung "GEPFREE".
Die kann ich nirgends eingeben!
 
Ich nehme an, es handelt sich um diesen Thread.
Der beigefügte Installationsschlüssel stammt aus der Zeit der kostenpflichtigen Version von Google Earth Pro, erstmals "veröffentlicht" am 11. Mai 2012.

Seit 5. September 2016 steht Google Earth Pro wieder kostenfrei und in der Vollversion zum Download bereit, sodass eine Key- bzw. Lizenzangabe hinfällig geworden ist und Du nach der Installation sofort im Besitz der aktivierten Pro-Version bist (getestet mit dem Pro-Download von der Google Earth Seite).

Gruß

Fisher
 
Persönlich würde ich auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorziehen. Hier sind die Aufnahmen aktueller. Google hat bei mir zuletzt vor 7-8 Jahren Bilder erstellt und Bing vor 4 Jahren. Da hat sich eine menge getan :)
 
Zurück
Oben