1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Chrome: Neue Beta- und Entwicklerversion

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 21. Mai 2010.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Google Chrome: Neue Beta- und Entwicklerversion

    Google hat den Beta- und den Dev-Channel seines Browsers Chrome aktualisiert. In der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , die die Versionsnummer 5.0.375.53 trägt, wurde einige kleinere Bugs in Bezug auf die Stabilität beseitigt.

    Es wurde ein Fehler behoben, der im Incognito-Modus dafür gesorgt hat, dass die vom Anwender eingestellte Zoom-Stufe nicht gespeichert wurde. Zudem ist der seit kurzem integrierte Flash-Player vorerst deaktiviert worden. Er lässt sich in dieser Ausgabe nur mit einer speziellen Kommandozeilenoption aktivieren. In naher Zukunft soll der Flash Player standardmäßig wieder aktiv sein, heißt es in einem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht ab sofort die Version 6.0.408.1 zur Verfügung. Auch hier wurde der Fehler im Zusammenhang mit der Zoom-Stufe im Incognito-Modus behoben. Zudem gibt es in der Mac-Ausgabe Veränderungen an der Benutzeroberfläche, die durch lokalisierte Versionen notwendig geworden sind. Ein möglicher Deadlock wurde im PluginChannel beseitigt.

    In der Linux-Ausgabe hat man diverse Fehler behoben, die zu Speicherlecks führen konnten. Sämtliche Veränderungen können im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eingesehen werden.

    Quelle: winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen