Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOOD NEWS Mini läuft als Client mit der CCcam2.2.1

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
205
Punkte
43
Hallo,
es hat endlich geklappt
ahhh.gif

Ich habe seit 2 Tagen die CCcam 2.2.1 auf meinem Server (VU+ duo) am laufen und der Mini mit der Lemantree 1.3.49 läuft seither stabil, keine Freezer, Ruckler oder sonstiges. Das Leben kann so einfach sein. Ich habe im HS HD+ weiße Karte und Sky FullHD Abo S02.
good.gif
 
Zurück
Oben