Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media990 Reloaded

merola

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo,kann mir jemannd von euch helfen ?ich kann kein Austrasat und ORF nicht sehen bei meinen GM 990 Reloaded ich habe pkt enigma2 eingespielt:
Kann mann auch Softcamkey einspielen?wie und wo danke im voraus.
 
AW: Golden Media990 Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dir nicht sagen wie man es unter E2 macht, da ich nur mit dem Spark arbeite, aber unter dem kannst du mit nen paar Plugins es hinbekommen. Nun weis ich nicht ob du das so machen willst oder ob du an dem e2 arebeiten willst. Kannst ja noch mal bescheid geben wenn du eine Anleitung dies bezüglich für Spark bekommen möchtest, dann helfe ich dir gerne da weiter.
 
AW: Golden Media990 Reloaded

Also fuer spark ist die Sache relative einfach. Plugin mcas und wltool installieren wltool starten und mcas key data aktualiesieren. Mcas starten und Spaß haben.

Beste gruesse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben