Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media UNI-BOX 9080 CRCI HD USB 2.0 COMBO S/C

mgakk

Ist oft hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hat jemand Erfahrung mit dem Receiver als Client oder Server? werden Emms empfangen und gesendet?

Wie sieht es mit den Umschaltzeiten aus?

Für den Preis von 115,-Euro eine HD Box die Sat und Kabel tauglich ist und cccam kann. Der Reciever soll die alte dbox2 ablösen ......................................
 
AW: Golden Media UNI-BOX 9080 CRCI HD USB 2.0 COMBO S/C

preiß leistungsverhältnis sehr gut umschaltzeiten akzeptabel mann kann es aber mit einer linuxbox vergleichen
und die dbox läuft mit linux!
 
AW: Golden Media UNI-BOX 9080 CRCI HD USB 2.0 COMBO S/C

HalloMit der Ausstattung findest du für das Geld nichts anderes.Ich habe die Box schon 2 Monate und es ist erschreckendwas man alles machen kann.Du musst dich nur durchalle Boards lesen und Googeln.Guss digidalus
 
AW: Golden Media UNI-BOX 9080 CRCI HD USB 2.0 COMBO S/C

Hallo Leute,

mich interessiert, ob ich die Box als Twin-Receiver mit 2 DVB-S2 Tunern betreiben kann und ob man
diese Ausführung gleich so bestellen kann?
Stecktuner gibt es ja ansonsten für 20,- €, wäre also nicht das Problem.

Danke für eure Tipps
 
AW: Golden Media UNI-BOX 9080 CRCI HD USB 2.0 COMBO S/C

hab mir die heute auch bestellt, also combo,
für den preis TOP
 
Hallo
Ich habe den GM 9080 Sat und Kabel am laufen.
Alles OK
2Sattuner einbauen geht noch nicht.Das
Gerät heist Combo Nicht Twin .
Gruß digidalus
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer warum meine dvbc Anfragen mit 1702 rausgehen?!
Habe Sat s02 und i12 Sky Unity drin
S02 im cccam und i12 im oscam soft
Sat gehen alles aber wenn ich dvbc Sky schaue kommt incccam die Anfrage 1702:0000:xxx

Hatte vorher bzw noch drin um keys im Receiver.
Sollte ich neu flashen?!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habs mir auch bestellt, möchte cs über sat und kabel als client benutzen, kann ja berichten wenns montag/dienstag endlich ankommt.

habe kein anderes gerät gefunden was s/c combo kann und bezahlbar ist, dreambox 7020 kost 500EUR :(
 
Hat jemand eine Info wo ich dann die firmware her bekomm? Im Downloadbereich find ich für die 9080 keine Firmware. Will sie als Schlafzimmerclient mal testen.
 
Hallo .

Google mal nach GM 9060-9080_T.G.T.B.T.Proton_SP_1.4.69_R

Müßte dir helfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte den selben Gedanken nach einem anruf beim Hersteller war ich schlauer. Bei der 9060/9080 ist kein Twin Tuner in form von S2/S2 möglich dafür wurde/soll die Uni-Box 2 her halten. erscheint wohl diesen Monat auf dem Deutschen Markt.

Gruß
Gassi2106
 
Zurück
Oben