Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

golden media spark triplex

firehunt

Newbie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
ich habe vor mir eine triplex zuzulegen,aber da gibt es nocht ein paar fragen.vielleicht kann einer mir hier helfen.
ich habe 2 Receiver(sky&kd)und möchte beide karten g09 und g02 in einen betreiben.
wie mache ich das?
ausnahme und live tv sehen möglich?

danke euch
:agree::agree:
 
AW: golden media spark triplex

hi,
du musst dir OScam installieren und dieses für beide Karten Konfigurieren,
hierzu eventuell statt Spark lieber E2 nutzen,
der Triplex ist ja nicht gerade der schnellste und Modernste von der Hardware her, eventuell paar € mehr ausgeben .... die günstigen alternativen welche mir einfallen haben aber nur einen Kartenslot, da müsstest du einen externen Reader dazu anschliessen
 
AW: golden media spark triplex

Welche 2 Receiver hast du denn schon? Und es gibt besseres wie den alten Triplex.
 
AW: golden media spark triplex

habe die beiden orig. boxen von sky und kd.
blöde frage wo ist die e2 her?kabel tv?

- - - - - - - - - -

spark one?
 
AW: golden media spark triplex

Triplex hat Dualboot, wird mit einem Spark Image ausgeliefert und man kann noch ein E2 Image installieren.
Triplex und auch Spark one sind alte Receiver die Hardwaretechnisch nicht mehr up to date sind.
Mit deinen original Boxen kannst du in Sachen CS vergessen.
 
AW: golden media spark triplex

E2 bekommst du bei uns im Downloadbereich her. E2 läuft um einiges besser als Spark und du hast viele zusätzliche funktionen im gegensatz zu Spark. E2 ist für Sat und Kabel.
 
AW: golden media spark triplex

welche box wäre ok?habe auch an eine gigablue hd800 plus die mit den zwei smartcardschächten,um cs geht es mit nicht
 
AW: golden media spark triplex

Gigaablue HD 800 plus ist bestimmt nicht die genaue Receiver Bezeichnung, aber auch der kann die Karten mit Oscam lesen.
 
AW: golden media spark triplex

Zu teuer und auch nicht mehr up to date!
Wie hoch ist Dein Budget?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: golden media spark triplex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, die ist wahrscheinlich langsamer noch als dein Triplex. Für 100.- bekommst du auch eine neuen Receiver mit Garantie und schneller CPU.
Empfehle für deinen Triplex einen extrenen Cardreader zu kaufen (bsp. omnikey 3121 für 10.- oder easymouse2 für 20.-) und mit dem E2 HDMU Image zu testen das schneller läuft als andere.
Wenn du das hast, kannst dich nochmal melden für eine oscam mit pcsc Support falls du einen omnikey kaufst.
 
AW: golden media spark triplex

Der Triplex hat doch 2 interne Reader, meine ich, dann braucht er keinen externen

Eventuell doch eine andere Box nehmen, wie den OS Mini und einen externen dann dazu kaufen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: golden media spark triplex

mehr als 200 wollte ich nicht ausgeben.sollte auch 2 smartcard haben
 
AW: golden media spark triplex

sage einfach mal danke an euch
werde mich noch etwas dann mit receivern belesen
 
Zurück
Oben