Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

lief mit der Einstellung von der ersten Seite aber kein HD+ jetzt habe ich die
Link ist nicht mehr aktiv. drauf da geht Or# aber sonst nichts.
Kann ich denn Reciever komplett zurück setzten weil jetzt habe ich lauter verschiedene Sachen drauf.

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

das kann man aber nicht als korrekte einstellungen bezeichnen, viel zu unübersichtlich,
hd+ ist ja auf deiner v13, hätte dann eigentlich laufen müssen
am einfachsten image neu flashen
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Deine V13 Karte ist vieleicht noch nicht akttiviert oder ihr fehlen EMMs.
Tips:
-starte mal spark.
-Im Menü plugins alle plugins deaktivieren.
-mcas aktivieren
-auf Sky Sport News HD stellen. Nicht zappen. Ca 30min sollten langen.
-sende dir hier selbst eine Freischaltung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-wenn alle Sender hell sind:
-mcas deaktivieren
-oscam neu starten
Wenn es über oscam auch hell geworden ist, hast du gewonnen.

Falls es mit oscam doch nicht hell wird und immer noch da steht: error aktivierung card, bist du einer der Unglücklichen mit einer neuen V13 Karte.
Die laufen schlecht oder garnicht im internen reader auf spark Receivern.
Lösung dafür: externe reader verwenden: easymouse2
Dafür brauchst du aber einen libsusb oscam Version. al-ex83 hat dafür eine kompiliert: Link ist nicht mehr aktiv.
das beachten: https://www.digital-eliteboard.com/...Cbersicht-bei-welchem-Image-Oscam-wohin-kommt

Mlg piloten
 
Hallo

kannst du mir bitte den korrekten Einstellungen helfen ?

Gruß
schmuki1972

- - - - - - - - - -

Hallo

mit MCAS läuft sie aber es ruckelt die ganze Zeit auf denn HD Sendern.

Gruß
schmuki1972

Hallo

habe eine easymouse2 muß ich die an denn Reciever oder an die Fritz Box ?
Bin Anfänger.
Danke für die Geduld.

Gruß
schmuki1972
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

nimm die einstellungen erste seite von dodo aus den spoilern,
für cardsharing fehlt da nur abschnitt [cccam]
vergleiche auch v13 configs aus meiner anleitung oscam only

jetzt verstehe ich aber nichts mehr, die karte sollte doch im Receiver und nicht an einer fritzbox laufen,
wozu dann eine easymouse ???
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

mir ist es egal wo sie läuft aber ich habe im Schlafzimmer noch einen und mein Sohn im anderen Zimmer auch aber jetzt muß zuerst mal der im Wohnzimmer laufen dann könnte ich mal ans cardsharing machen.
Danke.

Gruß
Jürgen
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

nimm doch eine normale oscam, wiess der geier ob mit der ymod was du drauf hast irgendwas läuft,

Link ist nicht mehr aktiv., v13 im reci lassen, configs welche ich gepostet habe reichen damit die karte läuft
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tip: aktiviere unter spark Wtool2, rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern stellen. Damit bekommst du neue keys. Mcas stoppen und wieder neu starten.
Dann noch Sendersuchlauf satarten.
Wie sind die Empfangswerte deiner Schüssel bei den Sendern, ruckeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn deine Fritzbox Server mit freetz ist: easymose an die Fritzbox
Wenn deine Fritzbox nur Routerist(wovon ich ausgehe)
easymous an den USB Anschluß deines Receivers.


Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

habe auf der fritzbox 7270 freetz drauf aber ich blicke mit dem scheiß GM schon nicht mehr durch !

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

und läuft die karte auf der fritzbox?

für den GM als client gibds da auch configs (#1 post im link), so übernehmen, Ip des servers mit port eintragen, user und pass eintragen den du am server erstellt hast im oscam.user, fertig
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

jetzt habe ich die Oscam zum laufen gebracht habe aber wieder Stanbilder ??????????????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
schmuki1972

- - - - - - - - - -

Hallo

aber nur bei Sky HD

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Im oscam.dvbapi das Raute Zeichen entfernen: #P: 09c4. Mit dem Raute Zeichen ist die Entstellung unwirksam und wird von oscam nicht gelesen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben