Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

kannnst du mir einen link entfehlen ?

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

probier mal die Link ist nicht mehr aktiv., ist aus dem pingulux bereich, wird bei dir aber auch laufen
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

wollte noch mal fragen brauche ich denn Text nur kopieren und in Oscam einfügen ?

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

welchen text?
du musst nur aus der datei die du runterlädts die .txt entfernen und dan die oscam datei auf deine box per ftp rüberschieben, rechte auf 755 setzen, davor alte oscam stoppen, danach neue starten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

wenn ich eine neue Oscam runter lade ist das ja nur eine Text datei .

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

deswegen musst du die endung .txt entfernen

- - - - - - - - - -

so gehts unter windows wenn du es nicht wissen soltest


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

hat alles geklappt aber bild bleibt dunkel .

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

oscam neu gestartet?
Sender vor und zurückscalten. Dann wird es hell.

Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

habe alles so gemacht wie beschriebn bleibt bei mir dunkel ????

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

kann nicht sein.
Bei mir läuft diese oscam Version.

Hast du mal den Sender vor und zurück geschalten.

Mlg piloten
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

Hallo

ja habe ich ist schon richtig in denn var Ordner 755 und txt entfernt.

Gruß
schmuki1972
 
AW: GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX und V13

werd es noch mal selbst teste.

Du hast doch noch die alte oscam Version drin.
Starte die erst mal wieder

Mlg piloten

PS: geteste: es wir hell Rechte auf 755 gestzt.

Hab nur zur Unterscheidung hinten 8400 rangehängt(umbennant): oscam-1.unstable_svnshlinux_8400
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben