1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von orion2, 16. Dezember 2012.

1. orion2

orion2 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Homepage:
    [h=1]Hi Leute hätte mal eine Frage
    zu dem Receiver Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV Linux Twin Sat + 1x DVB-C/T kennt den jemand, ist er CS tauglich gibt es schon ein Image dafür und wie ist die Qualität in der Wiedergabe und der Bediehnerfreundlichkeit. Möchte mir das Teil eventuell zulegen da das Preis Leistungsverhältnis Super ist. Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg
    detlef orion2[/h]

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. geromino

geromino Meister

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV

Hallo zu 1:ja 2.Das Gerät läuft unter Spark und es gibt auch weitere E2 Images(lesen hilft)3.Die Wiedergabe von HD von HD-SD ist sehr gut 4.DIE Bedienerfreundlichkeit ist wie bei jeden anderen Receiver es dauert halt eh alles so geht wie man will es ist eben Linux.Ich habbe den Receiver über 2 Monate besonders die Internetanbindung ist sehr gelungen I Net Radio+TV Opera Browser usw. HBBTV hat er auch geht zwar gut kann man aber nicht immer an lassen da der Receiver sehr langsam wird.Der größte Nachteil des Receivers ist die Spark Soft die nicht sehr gut ist und die Dauer zwischen den Versionen ist gut 8 Wochen.Und die Letzten 2 waren Müll und mit sehr vielen Fehlern.Aus diesen Gerät könnte ein super Gerät werden wenn die Soft besser würde und schneller auf Fehler reagiert würde.Aber alles im allen ein gutes Gerät was eine kleine Media zentrale ist er spielt DVDs ab eigene Aufnahmen,Musik,Bilder usw.

psychotie gefällt das.

Diese Seite empfehlen