Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark 990 Cr Hilfe von anfang an!!!

fabsus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Erfurt
Hallo Leute,

ich bins mal wieder ... !!

Es geht in erster linie darum das ich 2 GM´s 990 Spark (voll)CS fähig machen will und die so laufen sollen wie meine Dm800HD PVR.
Nun zu denn Infos als erstes Image ist das akuellste Spark 1.2.58 wenn ich mich nicht täusche installiert.
Was ich auch gerne für CS nutzen würde habe schon probiert mal als plugin die oscam.rar zu installieren er macht auch was aber
unter plugins in der einstellung des recievers ist absolut nix danach zu finden wie ich oscam evtl. aktiviere bzw es überhaupt sehe!!
Das wäre mein erstes Problem, welche Plugins ich brauche um oscam lauffähig zu machen und austria sende hell zu bekommen,
da der reciever absolutes neuland ist wäre eine kleine schritt für schritt How to sehr angenehm. UND OB ES ÜBERHAUPT DIE MÖGLICHKEIT
GIBT UNTER DER NEUSTEN SPARK IMAGE DAS OSCAM PLUGIN ZU NUTZEN
!!!!


Als 2tes image habe ich ein PKT_GM990_E2_HAARP_v3c iamge installiert was mir auch optisch und bedientechnisch sehr gut gefällt aber seinen nutzen nicht erfüllt im bereich CS, da nur jeder 2 sender hell wird (nach suchlauf, nach oscam.server oscam.user und und und editierung und fehler suche)

habe hier mal meine oscam daten gespoilert

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.provid



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.servises



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei auffallenden fehlern oder iwas bitte melden ich hoffe ihr könnt mir helfen

Um fehler auszuschließen das es an meinem Line Spender liegt würde ich die line hier vertrauten mitgliedern mal zum test geben ob bei dennen alles hell wird
und wir damit die fehler suche eingrenzen können.


Bitte empfehlt mir doch einfach mal ein Image oder wie ihr euren Reciever erfolgreich ausgestattet habt bin wirklich am verzweifeln !!


LG und danke für jede hilfe!!!
 
Zurück
Oben