Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media One Cable

AW: Golden Media One Cable

Ich kann dir icht 100% sagen ob es mit cs unter Spark und Oscam in bezug auf Unitymedia zu Problemen kommt, da ich kein Um habe. Was ich dir sagen kann ist, dass es keinerlei Probleme gibt mit Oscam zu Cccam mit HD+ und Sky. Ich gehe mal davon aus das es auch mit UM geht, warum sollte es auch nicht gehen?

Mit dem Startscript kann ich dir auch nicht beantworen, da ich die Oscam nur für dich besorgt habe, ich habe sie nicht getestet. Kannst du denn unter Sofcamcontrol nicht Autostart auswählen?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media One Cable

habe die datei rübergeschoben wie starte ich jetzt oscam?
 
AW: Golden Media One Cable

Über Menü/HDMUCenter/Softcamcontrol wenn alles richtig und vollständig kopiert ist, dann sollte da jetzt die neue Version auftauchen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media One Cable

Ich habe jetzt spark gelassen und nur das hier rüber gezocken?

Link ist nicht mehr aktiv.

Aber im updatet server komm ich nicht er möchte ein user und pass haben?
 
AW: Golden Media One Cable

Also das von dir verlinkte sind Plugins, was meinst du mit "rüber gezogen" ? Hast du das Paket installiert? Und wo will Spark einen User Namen und Passwort haben? Was kommt denn, da genau für eine Meldung? Welche Spark Version hast du drauf?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media One Cable

Habe das paket der flashfxp auf die box geschoben. Wen ich jetzt im menü auf spark gehen möchte er user name und passwort. Was mir wichtig ist das oscam Läuft und so wie es aussieht läuft sie auch. also das webinterface kann ich aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media One Cable

Welche Spark Version? Unterhalb von 1.2.64 vermute ich mal?. Der will kein Passwort oder Usernamen da von dir haben, sondern das OnlineUpdate geht einfach nicht mehr unterhalb der Version. Das Paket hättest du installieren müssen und nicht per FTP kopieren.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media One Cable

Shit und das gerät ist jetzt beom kollegen und er hat das problem beim suchlauf bleibt es bei 58% stehen. Jetzt hat er die Freqz. 546 gelöscht mall schauen ob es jetzt geht.

PS: wie bekomme ich die Spark firmware wieder auf dem aktuelle werk stand?
 
AW: Golden Media One Cable

Menü/System/verschiedene Einstellungen/Werkseinstellungen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media One Cable

Das geht nicht. Wenn du das so haben willst, dann musst du das Rescue Image des GM einspielen. Welches allerdings das richtige für den One ist kann ich dir nicht sagen, kenne nur das für den GM 990 Reloaded.

Edit: Das Rescue Image ist natürlich das selbe wie für den TripleX
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich denke wenn du das eingespielt hast, dann ist das Ding richtig platt gemacht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media One Cable

Wie plat gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media One Cable


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hy Pilot

ist das normal das der client sich immer neu verbinden muss wen ich den server bzw. oscam auf dem server neustarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media One Cable

Hallo starturk,,
keine Ahnung, warum beir das der Fall ist.
Hab einen Igel als Server.
Das kommt bei meinen Clienten nicht vor, wenn ich oscam neu starte.

Hast bei den acconts drin stehen: keepalive = 1


Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben