Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

golden media auf USB image???

VFL

Freak
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ort
NDS
ich habe ganz forum gesucht findes nicht die anleitung, wie ich enigma2 von USB version, mit flash habe ich da wollte ich auf USB lassen gibt da kein anleitung ?
 
AW: golden media auf USB image???

hi,

also ich kann deinem Satz nicht ganz folgen sorry.
der Gm990 hat doch ein Dualbootsystem und Enigma 2 z.b. HDMU-Image kannst du ganz normal in den dafür reservierten Flash installieren.

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: golden media auf USB image???

ich habe jetzt auf flash installiert aber ich möchte auf usb flashen
 
AW: golden media auf USB image???

Hallo VFL,

dafür brauchst du das Admin Tool von Morly aus dem HDMU Board. Soviel ich weis liegt das Tool hier im Board im Bereich Kathi Receiver. Ist aber nicht so einfach das zu machen. Kannst ja mal versuchen.

EDIT: Hier hast du schon mal die Anleitung zum Tool. Ist zwar die für eine der ersten Versionen, aber eigentlich passt das noch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben