1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Golden Media 990 Zugriff auf externe NAS?

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von Gomoo, 12. November 2012.

  1. Gomoo
    Offline

    Gomoo Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz davor mir einen Golden Media 990 zu kaufen.
    Ein Freund hat eine Synology NAS mit haufenweisen Filme. Mit den iPhone/iPad apps

    habe ich die Möglichkeit auf die Filme zuzugreifen. Kann ich mit einem Linux Receiver auf diese NAS zuzugreifen?

    Viele Grüße
    Gomoo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ultraschorsch
    Offline

    ultraschorsch Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Golden Media 990 Zugriff auf externe NAS?

    Klar geht das. Du kannst recht einfach ein NAS mit dem GM990 unter Spark mounten und er kann eigentlich alle Formate.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen