Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 und Mgcamd

ps3nerd

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,
so nachdem ich selber einen Pingulux Plus und einen Pingulux besitze, dachte ich mir es wird nicht so schwer sein einen GM 990 reloaded einzurichten.
Nunja bei mir ist es schwer.
Ich habs bisher unter Nebula v2, Neutrino vom Evolux und Spark versucht mit diversen Mgcamd.sh meine Sachen zum Laufen zubekommen aber leider vergeblich.

Mal so im Ablauf:
Nebula installiert, mgcamd ausm plugin store und newcamd.list rüber(rechte sind da 755) die Logindaten stimmen auch, also laufen auf nem anderen Reci.

Deshalb meine Frage hat jemand von euch noch eine Idee woran es liegen könnte? oder sogar n fertiges backup image.
Hatte vorher zwar auch meine Probleme, doch war alles in 10-20 minuten gelöst.

Liebe Grüße
 
AW: Golden Media 990 und Mgcamd

Hallo ps3nerd,

mich würde es mal interessieren, was du überhaupt zum laufen bringen willst. Ich werd nicht richtig schlau aus deinem Beitrag.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 und Mgcamd

Moin,
Sorry ich möchte mgcamd zum laufen bekommen...
Mg_cfg hatte Ich aus der pkteam server liste, hatte aber nichts verändert.
 
AW: Golden Media 990 und Mgcamd

Dann werd mal genauer, wie reini ja schon zurecht verlangt...

Was genau ist Server?
Was genau soll denn alles hell werden?
Und genaue Konfigs von mgcamd wären auch hilfreich...
 
AW: Golden Media 990 und Mgcamd

Hallo
ich würde mir gerne auf meine golden media 990 sky drauf machen geht das und wenn ja was sollte ich da machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben