Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR welches Enigma2 Image ?

semko1010

Newbie
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
welches Enigma2 Image ist gut für meinen Reciver. Hatte eins von pkteam aber da hatte ich kein Signal habe auch paar andere versucht aber leider auch ohne Signal bei HDMU image gibg es mit dem SIgnal aber das HDMU gefällt mir nicht,
hätte jemand da ne empfehlung danke euch :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media 990 CR welches Enigma2 Image ?

ok danke sieht super aus das image gibts da noch plugins für also macamd oder oscam ccam usw
lg
ok ich sehe gerade man kann Plugins runterladen unter Plugins aber wenn ich es runterlade direkt über den reciver finde ich unter plugins nicht das ich zb oscam aktiviere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 CR welches Enigma2 Image ?

Sollte alles über den Feed installierbar sein.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR welches Enigma2 Image ?

ja da folgt meine nächste Frage was ist feed ?
ich habe bei nonfree feed runtergeladen aber wo finde ich das usw ?
pls Hilfe bin neu danke
Lg
 
AW: Golden Media 990 CR welches Enigma2 Image ?

Bedeutet das du alles online runterziehen kannst, also direkt aus dem Image heraus. Plugins hinzufügen.

Edit: Gleiner Tipp , benutze um dich bei jemanden für seine Hilfe zu bedanken, den Danke Button. Den findest du am jeweilgen Post des Helfers links unten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR welches Enigma2 Image ?

ok habs hingekriegt mit den Plugins das Problem ist jetzt das die kanäle net frei werden mit oscam,wicardd und mgcam versucht nichts geht hmm.
Warum ich eig enigma2 will ist das es auf Spark nicht richtig geht alle sky kanöle und skyhd kanäle gehen aber Hd+ geht nicht mehr pro7 usw ka warum
weis da einer was..

Lg
 
AW: Golden Media 990 CR welches Enigma2 Image ?

Wenn du uns mal deine Configs plus Logfile mal posten könntest, können wir dir sicherlich weiterhelfen. Im Vorfeld solltest du dich für eine Cam entscheiden, die du eingerichtet bekommen möchtest.

Beste Grüsse
reini12
 
Ok ich poste es gleich ma ich flashe gerade das oben gennante Image neu dann gebe ich nochma meine daten ein dann poste ich hier rein danke :)

ok Danke euch, ich habs hingekriegt hatte die daten Falsch eingegeben .
Das Image wo oben schon gepostet https://www.digital-eliteboard.com/...ox-Upd-24-04&p=1819244&viewfull=1#post1819244
hat schon oscam in sich eingebaut. es war ein Bisschen schwer den softcam Manager zu finden wo man oscam aktiviert
der ist Menü/Plugins/Navibar/Alternative Softcam Manager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben