Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

semko1010

Newbie
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute ich hoffe sehr dass mir der eine oder andere helfen kann,
bin langsam am verzweifeln.
Habe mir den Golden Media 990 Cr zugelegt und habe alles mögliche was ich gelesen habe versucht aber ich kriege es nicht hin weder cccam über Spark oder enigma2 oder oscam zum laufen zu bringen.
also es geht um (CS)
Ich gebe immer die dynamische ip in die oscam.server datei ein aber ich weis nicht ob ich sie richig da eingebe unter der Kategorie cccam....

Bitte um Hilfe...

Skype: semiraga010201
 
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

Hallo semko1010,

erstmal herzlich Willkommen hier bei DEB.

Hast du diese Anleitung gesehen? https://www.digital-eliteboard.com/...er-verbinden&p=1370908&viewfull=1#post1370908

Wenn du die durchgehst sollte es auch zum Erfolg führen. Leider hast du keine Angabe zum Server gemacht und was du dir an Plugins schon installiert hast. Welche oscam hast du dir denn installiert? Versuch erst noch mal mit der Anleitung und wenn das dann immer noch nicht klappt oder irgndwas unklar ist melde dich hier einfach noch mal, dann sehen wir weiter.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

Danke für das schnelle antworten :)
Ich habe so viele anleitungen versucht ich weis nicht mehr ob ich die versucht habe aber ich glaube das war einer der ersten. Ich habe bestimmt an die 10 ma neu geflasht jetzt weis ich nicht mehr welches Plugin ich für diese anleitung nehmen soll,
also welches oscam für spark kannst du mir das vieleicht sagen oder ist das egal?

Lg
 
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

Hallo, was ist Wicardd1.15 ein Plugin ?
habe davon nix gehört pls ne kurze Anleitung wenn möglich
Lg
 
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

Wicardd kenne ich nicht. Ist sicherlich nicht für Spark. Wenn du dir dieses Plugin Paket installierst, hast du sogut wie alle Plugins die es für Spark gibt drauf. Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn du dann mit der oscam die sich darin befindet arbeitest, wird auch meine Anleitung funktionieren. Mein Tipp, nicht soviele Sachen ausprobieren, lieber bei einer bleiben und die dann bis zum erbrechen und Erfolg durchziehen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

OK ich ich installier mal jetzt Spark neu hab so viel mist drauf ich licke nicht durch. ich Meld mich danach. ob es klappt oder auch net,
noch ne kurze frage ich habe von meinem cs anbieter 3 dyndns ip kann ich die alle 2 in die osccam.server einfügen ?
wie stell eich dass an weil da bei der Anleitung von dir https://www.digital-eliteboard.com/...er-verbinden&p=1370908&viewfull=1#post1370908
ist nur ein platz für eine dynip .
Lg

a noch was welches Spark sollte ich installieren ich habe hier diese zur Auswahl direkt vom reciver
1.2.69
1.2.68 und
1.2.65
 
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

Hallo.Nim 1.2.69.Und instaliere den Wicardd Plugin von hier:Link ist nicht mehr aktiv.
Auf Usb und instalieren.Dann nur noch im ordner var-etc in wicardd.config deine daten eintragen.
Du brauchs Filezilla Client.um mit dem Receiver zu verbinden.
Entpacke den Plugin .Befor du instalierst trage deine daten ein in ordner var-etc in wicardd.config.
Danach instaleirst den Plugin.Dann Menü --Plugin und Wicardd starten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

OK ich wo soll ich genau meine Daten eintragen in der wicard.config
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 CR OSCAM HILFE !!!!

Hier:account = login:pass@ip:0102030405060708091011121314
multiport =
Dein Login.Passwort und ip adresse bei multiport deine portst

Schreib mir eine PN wenn du noch fragen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habe 3 Lines also 3 dynamische ips von meinem anbieter ist es möglich irgendwie alle 3 einzu geben weist du das ?

lg

Ich habe 3 lines also 3 dynamische ips von meinem Anbieter, kann ich alle 3 einfügen wenn ja wie ?
Lg

- - - - - - - - - -

ok, ich habe 3 Lines also 3 dynamische ips von meinem anbieter ist es möglich irgendwie alle 3 einzu geben weist du das ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben