1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funktionie

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von christelli, 1. Januar 2013.

  1. christelli
    Offline

    christelli Newbie

    Registriert:
    23. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erstmal ein Gesundes Neues Jahr 2013 an alle hier im Forum!!!

    Habe mir die lezte Software Aktualisierung von Spark Firmware 1.2.58 heruntergeladen und jetzt kann ich von der USB Festplatte keine MP3 Musik mehr abspeilen und Youtube geht auch nicht ?????

    Wer kann mir sagen, woran es liegt.

    Viele Grüße

    Christian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

    Hallo Christelli,

    die auch erstmal ein frohes neues Jahr. Es könnte daran liegen das du mit der 1.2.58 nicht die aktuellste Version drauf hast. Die aktuelle ist 1.2.60. Schau noch mal unter Online Update nach.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #2
  4. christelli
    Offline

    christelli Newbie

    Registriert:
    23. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

    Hallo reini12, danke für Deine schnelle Antwort. Ich hatte schon auf die 1.2.60. upgedatet, aber da ist genau das gleiche Problem. Habe dann auf die 1.2.58 zurück gespielt.
    Mit dem Update auf die 1.2.60. ging kein mp3 und kein youtube, dann habe ich zurückgespielt und jetzt geht es unter 1.2.58. auch nicht mehr??

    Saludos

    Christian

    - - - Aktualisiert - - -
     
    #3
  5. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

    Hallo Christelli,

    also ich habe es jetzt auch mal getestet und habe das selbe Problem wie du. 1.2.58 Sobald man ein YouTube Video auswählt, kommt die Meldung "abspielen Fehlgeschlagen". Bei der 1.2.60, selbe Problem. Da es bei beiden nicht geht, vermute ich das es ein YouTube Problem ist. Denke wir müssen hier warten und immer mal wieder testen. Mit mp3, habe ich jetzt nicht getestet.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #4
    Pilot und christelli gefällt das.
  6. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

    Alle receiver haben mit youtube ein Problem.
    Ich vermute yotube hat irgenwas geschraubt.

    Mlg piloten
     
    #5
    christelli und reini12 gefällt das.
  7. christelli
    Offline

    christelli Newbie

    Registriert:
    23. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

    Hallo,

    heute kam bei meinem Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded die Nachricht, das ein neuses Update verfügbar ist - 1.2.61.
    Habe ich natürlich sofort gemacht und siehe da, YouTube funktioniert. Vielen Dank an die Entwickler.

    Bei den MP3 habe ich folgendes Phänomen, wenn ich MP3 Musik von meiner Netzwekfestplatte am PC die Musik auf dem TV abspielen will, kommt die Meldung, geht nicht. Wenn ich die Musik aber direkt auf die Festplatte bzw. USB Stick kopiere und direkt am Gm 990 anschließe geht es - habe keinen Plan wieso?

    Schönen Sonntag noch aus der Sonne Teneriffas Christian:hell
     
    #6
  8. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

    Hallo Christelli,

    das ist ja auch laut Spark7111/7162-1.2.61 version history log auch behoben worden. Kannst du auch hier nachlesen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Beste Grüsse
    reini12
     
    #7
    christelli und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen