Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Wenn ich mir diese Box zulege kann ich einfach meine c-lines vom kumpel drauf packen und dann wie gewohnt sky etc schauen?

Also wenn es soweit wäre würdet ihr mir sicherlich helfen alles richtig einzustellen oder?
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Hallo direkt kannst die C-Line nicht rauf packen da die Box noch kein funktionierendes Cccam hat! Aber per OScam geht es, OScam unterstützt das CCcam protokol! Ich bin beeindruckt von der Box laeuft ohne Probleme durch! ;-)
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Hi zusammen
ich neu hier und suche dringend einen receiver mit dem ich sky entschlüsseln kann ohne Abo...

Dieser receiver schein ja relativ günstig zu sein aber funktioniert es auch?

wäre super wenn ihr mir mal helfen könntet!!!

gruß Alex
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Hallo Hab problem kan keine enigma2 instalieren boot auf E2 zu umschalten auch nicht nach beschreibung gemacht taste OK dr und sat hinten ein beim sat ist 00.00 dan boot und das was was ist da faul?
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Hallo hab es OK auf receiver drücken und ich hab auf FB, nun andere problem mit internet DHCP an funz nicht manuelle eingabe auch nicht, hab an FRITZ BOX mit LAN kabel, test IP nicht: INT nicht: Server nicht:
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Direkt an der Fritz muss es gehen, wenn DHCP an ist. Natürlich muss der Netzwerkadapter auch auf "An" stehen. Wenn das so ist, liegt es am Kabel.

Du brauchst ein sog. Patch/Crossover Kabel, kein schlichtes Netzwerkkabel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Namenserver nicht bestätigt!!!! Und Jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Hi, wie kann ich ILTV Plugin installieren, hab in DB gefunden enpackt und ordner Plugin ins Usb verschoben und was weiter wäre ein ditalierte Beschreibung ganz gut. Image ist PKT E2.
Danke in Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

habe ich mir lezte woche bei Sat Devilcards gekauft und ist ein wirklich saugeiler receiver für den Hammer..preis... der Hammer :dance3::dance3:
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

PKT E2 Pingulux von board. Kann mir keine helfen wie kann ich ILTV Plugin installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

Habe 2 zu hause geiler receiver für den Preis beide mit E2 und Oscam
einfach geile Teile im Wohnzimmer habe ich ne DM8000 und ich muss sagen als zweite und dritte box einfach klasse.

Belsch
 
Zurück
Oben