Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR Cam Probleme Spark

Luckky_36

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hi zusammen,

hat von euch jemand auch das Problem das sich das Cam (CCcam) nach ca. 5 Minuten verabschiedet und nur ein Neustart des Cams Abhilfe schafft?
Ich habe die 1.2.56 drauf. Auch ein Update auf die neue SW brachte keinen Erfolg.
Es ist echt so als ob ein Timer drin ist die Cam stoppt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
AW: Golden Media 990 CR Cam Probleme Spark

Hallo Luckky,

das Problem kann ich dir bestätigen. Bei mir ist es auch so. Deshalb empfehle ich dir, mit dem Plugin oscam auf einen cccam Server zu konekten. Die läuft absolut stabil. Falls du dafür Hilfe benötgst dann melde dich nochmal.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR Cam Probleme Spark

ich bräuchte auch Hilfe,bei mir bekommen die Clienten immer Freezer.oscam habe die Clientboxen drauf.die HD sender gehen manchmal garnicht.
 
AW: Golden Media 990 CR Cam Probleme Spark

Hallo Ralfgrue,

sicherlich helfen wir dir gerne dein Probelm zu lösen. Ich denke aber es wird nicht ohne deine configs gehen, sonst kommen wir wieder mal in den Bereich der Glaskugel. Also poste doch diese mal dann schauen wir zusammen mal ob wir dir helfen können.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR Cam Probleme Spark

Hallo reini,

vielen Dank für den Tip, werde es probieren un melde das Ergebnis.
Komisch ist halt das es vor ca. 1 Woche ging.
Dann hat sich die Box verabschiedet und ich bekam ein neues Gerät als Ersatz da Garantiefall.
Mit dieser Box geht es jetzt komischerweise nicht.
Naja, macht nix, werde deinen Rat verfolgen und umstellen.

Grüße

Edit: Reini, hast Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben