1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von 77Lukas77, 3. Mai 2013.

  1. 77Lukas77
    Offline

    77Lukas77 Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Hey

    Habe ein kleine CS Netzwerk, als Server ne Gigablue 800 HD SE und 2 Clienten Golden Media 9055

    Das Ganze lief über W LAN mit LAN Adaptern an den Receivern. Jetz habe ich meine Golden Media 9055 per LAN Kabel direkt mit meiner Fritz Box verbunden. Aber jetz laufen die ganzen Pay TV Programme nicht mehr...

    Muss ich irgend etwas umstellen?

    Bitte um HIlfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

    Hi,

    überprüfe mal das Netzwerk auf IP Adressen. Es kann auch sein, daß du auf den Recis explizit die Lan Einstellungen aktivieren und die Wlan Einstellungen Deaktivieren musst.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. 77Lukas77
    Offline

    77Lukas77 Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    AW: Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

    Danke für deine Antwort.

    Habe gerade an den Reci einstellungen die Verbindung neu aufgebaut, und jetzt gehts auf einmal ;-)
     
    #3
    Pilot und bombadil gefällt das.
  5. svcds
    Offline

    svcds Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

    wie kann ich diesen Receiver über http oder ftp updaten? Also die firmware? GLG KNUT
     
    #4

Diese Seite empfehlen