Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar und Neues OpenATV Image

luni688

Freak
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
222
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo weiss zwar nicht ob das hier rein gehört aber habe da ein Problem

Also ich habe im Haus Golden interstar REceiver LX 1 sowie auch LX 2 durch die Transponderumstellung auf das Neue Open ATV image gewechselt soweit auch so gut.

Nun habe ich aber in meiner Programm liste das "Problem" neben den Sender das Programm was gerade läuft . DAs wird mir aber jetzt nicht mehr angezeigt bzw nur bei HD Sendern steht es nebenan weiss einer woran das liegen könnte
 
AW: Golden Interstar und Neues OpenATV Image

Verstehe, trotz mehrmaligem Lesen nicht, was du uns sagen willst.
Wo werden die Sener Namen nicht mehr angezeigt?
Im wi von oscam oder wo?
 
AW: Golden Interstar und Neues OpenATV Image

ich hab ja im Receiver meine Favoriten liste die dem Image beiliegen . Und Neben Den Sendern zb. 13th Street stand in der Liste immer das programm was zur Zeit läuft. Das wird mir aber nicht mehr angezeigt bei normalen Sender nur bei HD Sendern

ich lade mal bilder hoch das es besser Verstanden wird

So wird mir es bei HD Sendern angezeigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sprich das Aktuelle Programm steht neben dem Sender

und so wird mir es bei normalen Sendern Angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mich stört das ein bisschen das neben dem Sender nicht das programm angezeigt wird oder besser gesagt nur bei HD Sendern angezeigt wird
 
AW: Golden Interstar und Neues OpenATV Image

ich habe vor ner Stunde das Neueste Image aufgespielt sprich die 5.1 ist drauf von Heute.

Standard Skin ist nichts verändert

An der Senderliste habe ich nichts Verändert so wie vom Image kam übernommen

Merkwürdig ist es hat jeder Receiver hier im haus habe 6 Receiver laufen 4 mal den LX1 und 2 ma den LX 2 bei allen das Selbe
 
AW: Golden Interstar und Neues OpenATV Image

Mach mal einen Sendersuchlauf.
Hab es selbst gerade durchführt ( mit löschen der alten Liste).
Geh dann auf die Gesamt Senderliste.
Alles top
 
AW: Golden Interstar und Neues OpenATV Image

so also habe Sendersuchlauf gemacht mit Löschen vorher und netzwersuche usw Selbes ergebnis
Leider immer noch kein Programm info neben den Normalen Sender n bei HD alles da

Aber habe mal geschaut das problem ist nicht vom Image weil hatte Heute open HDF und HDMU drauf selbes ergebnis keine Programminfo bei normalen sendern
 
AW: Golden Interstar und Neues OpenATV Image

Wenn keine EPG-Daten gesendet werden, kommen auch keine an.
Ich selber habe OpenATV 5.1, muss aber gestehen, das ich noch nicht aktualisiert habe.

MfG
 
AW: Golden Interstar und Neues OpenATV Image

Ich hatte vor der TRansponderumtellung auch die 5.1 schon drauf das ging es noch . Als die Transponderumstellung kam hab ich die Aktuellste 5.1 drauf gemacht zwecks der Sendeliste seither ist das Problem
 
Zurück
Oben