Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Also ich würde jetzt tippen also ca 20 cm breit und 10 bis 15 tief Höhe ca 5 cm sind aber keine genauen Maße.

Vom krassen Handy gesendet!
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo,

wollte den beitrag löschen, da ich einen neunen Problem thread aufgemacht habe. Habe die Option zum löschen nicht gefunden.Deshlab nur geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo, habe die Firmware eingepielt. Ösis werden nicht hell. Wie kann man Kekse einspielen? Hab schon über Menü Update versucht ohne Erfolg.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Mal auf die Idee gekommen das man sowas vielleicht in der Database(alte Database) unter dem Receiver findet.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Alte Database kannte ich nicht. Hatte es aber genauso gemacht. Direkt nach aufspielen wars nicht hell. Erst nachdem ich den Receiver Stromlos gemacht habe, wurde es hell.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Kann mir jemand etwas zur seiner Zufriedenheit sagen? Ich habe vor die Box als 3. Receiver mit CCcam zu nutzen.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Moin moin,

kann mir mal jemand sagen welcher Receiver genau das von Golden Interstar ist? wollte ihn mir auch bestellen aber da gibt es ja einige.
ZB.
[h=1]Golden Interstar HD FTA +
[/h][h=2]Golden Interstar HD FTA S[/h]Golden Interstar HD FTA Premium

[h=2]Golden Interstar HD FTA[/h]Ein Bild vom Receiver wäre auch nicht schlecht.

Besten Dank schon mal

Gruß.....lordseth
[h=1][/h]
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Golden Interstar HD FTA
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

was glaubst du warum ich Frage? Genau deshalb weil ich gegooglt habe. Und wenn es hier um diesen Receiver geht
Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

dann weis ich nicht welcher genau gemeint ist, deshalb fragte ich ja. Dein Link hat mir jetzt gezeigt wie viele Receiver von Golden Interstar gibt aber immer noch nicht um welchen es hier geht.

Gruß...lordseth

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dankeschön ultima

Gruß....lordseth
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo,
ich habe heute meinen Receiver Golden Interstar HD FTA bekommen. Die neue Soft habe ich auch drauf,meinen Router hat er gefunden und ich bin mit dem Internet verbunden. Youtupe klappt prima. Nur leider wird nichts hell, ich habe absolut keine Ahnung von Newcamd oder Cccam ich habe das noch nie gemacht. Kann mir jemand hierbei helfen? Ich komme echt nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer einen Punkt für Punkt Anleitung per PN schicken ansonsten sehe ich im warsten Sinne schwarz.
Im Voraus schon mal den Besten Dank.

Gruß.....lordseth
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Stellt sich die Frage was du mit Newcamd oder CCcam machen möchtest? Was soll denn da hell werden?
Hier das mal anschauen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo ultima,

ich glaube das ich den falschen Receiver gekauft habe. Ich dachte das man hiermit CS machen kann so wie mit dem Protek oder dem Vizyon, aber ich glaube das der Receiver das nicht kann. Sorry mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Das ist kein Receiver mit FreeService. CS kann der aber auch nur muss man sich selber einen Service suchen.
 
Zurück
Oben