Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Patchsoftware ist das.MFG
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Was ist denn nun Stand der Dinge? Welche gepatchte Software ist die aktuell beste? Und kann ich die Senderliste am PC editieren? Wie?
Ich habe die Box für meinen Bruder besorgt, und der war bis spät in die Nacht am fummeln und sagte die Box ist 5 mal abgestürzt. Schau mir das nachher mal an deshalb wüsste ich gern, welche Soft die beste ist... Dann schmeiss ich die neue drauf.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo,

wollte mir auch diese Box zulegen, allerdings nur wenn man sich Senderlisten am PC erstellen/barbeiten kann und diese dann
auf die Box aufspielen kann und das selbstverständlich unter der gepatchten Software mit der auch CS über CCcam möglich ist.
Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja wie wird das gemacht? Welche Programme werden benötigt?

Danke schon mal für euer Feedback!
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo general135,

ich weis nicht ob du diesen Beitrag hier gelesen hast. https://www.digital-eliteboard.com/...rstar-HD-FTA&p=2119714&viewfull=1#post2119714 Ich finde das ist ein sehr guter Testbericht aus dem heraus geht das du deoin CS zumindest ans laufen bekommst. Senderliste am PC bearbeiten denke ich wird nicht gehen. Aber auch dazu hat der User was zu geschrieben. Sein Fazit ist auch auf den Punkt gebracht, es ist halt eine billig Box und da kann man dann nicht allzu viel erwarten. Vielleicht solltest du etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dir einen Golden Media kaufen, damit kannst du dann alles machen was du willst.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

hallo,

welche usb to rj45 funktioniert an den Golden Interstar HD FTA?
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hey, ich habe bei meinen beiden Receivern ab und zu Bild/Ton verschiebung. Hat das noch jemand mit der Soft vom 13.?
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo
das gleiche Problem tritt bei mir auch auf.Programm kurz hin und herschalten und es läuft wieder Syncron.Vielleicht gibt es ja noch mal eine
neue Software.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

sehe ich das richtig, dass der receiver nur mit wlan betrieben werden kann? ist denn da die cccam verbindung stabil?
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Jo geht nur mit Wlan oder ne Vonet Wlan Bridge kaufen . Läuft soweit stabil. Klar ist kein TOP Gerät aber bei Dem Preis verständlich
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Wäre für einen bekannten, der nur Bundesliga gucken möchte. Wenn die Verbindung stabil läuft, reicht es vollkommen aus.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Es gab mal Probleme beim Finden der BL & Sport HD MultiFeed Sendern. Hab selber noch keinen Suchlauf am Samstagnachmittag gemacht. Bin vom CCCam Protokoll auf Newcamd gewechselt. Läuft bei mir besser.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Das dürfte funktionieren. Ich würd sagen. teste die paar Euro machen das Kraut nicht Fett.
Bei Hood.de Preisvorschlag machen. habe Ihn für 32,50 € bekommen
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Werde am Wochenende bestellen. Kann jemand bitte messen wie lang und breit der receiver ist?
 
Zurück
Oben