1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Golden Interstar DVB-T/S 8300 CI (Keyeingabe mit FB?)

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von ulme, 16. März 2008.

  1. ulme
    Offline

    ulme Newbie

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche schon "ewig" wie man mit der FB den Key beim 8300er eingibt.

    Alles Versuche sind fehlgeschlagen (Enter, 4x 0000, blaue Tase,......). Jemand einen Tipp für mich?

    DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Golden Interstar DVB-T/S 8300 CI (Keyeingabe mit FB?)

    Was zeigt er dir denn nach der Eingabe an?:105:
     
    #2
  4. ulme
    Offline

    ulme Newbie

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Golden Interstar DVB-T/S 8300 CI (Keyeingabe mit FB?)

    Leider gar nichts; soll heißen, dass er auf die Eingabe gar nicht reagiert (bei Eingabe von "0" bekomme ich nur eine Diagramm, bei dem u.a. die Signalstärke zu sehen ist).
     
    #3
  5. wene21
    Offline

    wene21 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Golden Interstar DVB-T/S 8300 CI (Keyeingabe mit FB?)

    Hallo,

    gibt es für dieses Gerät (Golden Interstar DVB-T/S 8300 CI) auch eine Möglichkeit es hell zu machen???

    Danke!!
    wene21
     
    #4
  6. Omegavirus
    Offline

    Omegavirus Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Golden Interstar DVB-T/S 8300 CI (Keyeingabe mit FB?)

    Ja gibt es, und hast du die richtige Firmware oben? Klingt so als ob du die original hast...

    mfg
     
    #5
  7. wene21
    Offline

    wene21 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Golden Interstar DVB-T/S 8300 CI (Keyeingabe mit FB?)

    Hallo,

    danke mal für deine Antwort.
    Ja, alles Original!!
    Und ich hab hier im Forum auch nicht wirklich etwas gefunden, da ich nicht weiß welcher Receiver den 8300CI gleich kommt.

    Wo finde ich STBUpgrade Ver 1.9.3 und welche FW kann/darf ich dann laden???

    Danke schon mal,
    Wene21
     
    #6

Diese Seite empfehlen