Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

gibts ne soft fürs zeta cam ?? das die karte darin lüppt ?
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

ich weiss es nicht? evtl wird sie nicht vom kartenleser gelesen? und geht das ganze dann ich auch in kombination mit cccam?
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

hi! wenn damit gemeint die goldcard ist , wie wird es beschrieben in Flash die file oder extern, intern? ..sorry aber bin ich newbie in betzug zum goldcard
muss man mehreren file beschreiben oder nur die eine HEX in Flash , sonst nicht, weill beim mir funct. das gantze nicht ...CCcam 211 dream800 +GP4.6
danke für gedult
mfg max4you
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

Läuft die GW auch im Smargo an der Dream 800?
Im internen Cam soll es gehen.

Danke.

Gruß Steven1111.
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

heute auch mal so ein kärtchen besorgt!(die silbernen sind mir lieber)

smargo in der dm800 und cccam2.1.3 works perfect!
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

die frage solte aber sein , wie lange werden die gehen ??

ich kann mich erinern wo ich die gold karte jeden monat umgeschriben habe wegen polnische platform , dann wurde ales dicht und jetzt kann man die karten noch für was anderes nutzen. ;-)
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

naja czuze was solls!
bei 3,50E das stück muss es nur ne woche laufen und man hat schon fast was verdient!
und zur not kann man immer noch RAI auf die karte machen!
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

das ist mir schon bewust , aber eines tages wachst du auf , machst die schuplade auf und , ups

was machen die ganzen CI module , Funkarten , Goldwafer , Atmels und wie die ale heisen mögen in der schuplade ??

dan erst wird dir bewust das die 3 € karten sich sameln und in der schuplade fast 500€ an schrot ligt.
 
AW: Gold card SCT Via2.6 file (TESTED OK)

naja das seh ich anders!
die scheiss 5e karten fallen nicht ins gewicht!
die kärtchen für 80 oder 100E machens"
 
Zurück
Oben