Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Goclever Navi läd Karten nicht

AW: Goclever Navi läd Karten nicht

@klemotek,habe noch mal gegoogelt.Auf dem Gerät läuft eine Mireo Soft(Black Edition).
Gerätedaten:
FLASH: 2G Bytes
RAM: 64 M Bytes
WinCe5
420x272
Da die Karten bei Dir nicht angezeigt werden kann es sein das die Navisoft verändert wurde.Du kannst nun versuchen die vorhande Version mal zu ersetzten.Vorher mal auf PC sichern.
Entweder durch eine Mireo Version(Black Edition) oder gleich durch eine andere Navisoft(Primo,Navigon) .
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

hallo
über neu instalation habe ich auch schon nachgedacht,da stellt sich aber die nächste frage! woher bekommen und wie instalieren?
habe schon alles an daten auf die ich zugreifen kann gesichert weiß aber nicht ob das reicht da ich nichts von einem betriebsystem erkennen kann.

glaube das endet eher im elektronikschrott
aber trotzdem dank an allle die sich damit beschäftigt haben!!!!!!!!!!!
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Hallo,ich schicke Dir gleich mal den Link zu Mireo.Deine Dateien aus dem Bild im Post 1 mal löschen.Dann die Dateien aus dem Mireo-Ordner aufs Navi kopieren und mal testen.Ist nur eine kleine Karte drin.Sollte aber zum probieren reichen.
Andere Soft für Deine Auflösung findest Du hier auch.
Hier mal der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
habe jetzt mal alles ausprobiert es können nur die sprachen gewählt werden sonst nichts kein kartenmaterial vorhanden,
glaube es ist ein problem vom betiessytem da es mir nirgens den ordner inhalt anzeigt ich bekomme ja auch keine verbindung mit active-sync zum gerät.
danke für den versuch
ak


hallo
mir ist gerage aufgefallen das man die sprachen wählen kann obwohl auf den datenträgern angeblich nichts drauf ist,menü funktionirt auch nach der formatieung noch!
alles ganz schön komisch?
ak
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Also startet die Navisoft?Wenn es mit Mireo nicht klappt dann versuche es doch mal mit Navigon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Inhalt des Navigon Ordner in den internen Speicher kopieren.Karten und nfs in den Mapordner.
Testen.
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

hallo
So habe der sache ein ende bereitet da nach dem formatieren garnichts mehr ging habe ich den schrott entsortg!!
möchte mich aber trotzdem für die hier erbrachte anteilnahme bedanken.
gruß
AK
 
Zurück
Oben