Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Goclever Navi läd Karten nicht

xt550

Newbie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Go clever GC 4335
Läd keine Karten,das Hauptmenü geht noch Sprachauswahl aber im Map Ordner zeigt es nichts mehr an.
wo könnten die ursachen dafür liegenß
Oder kennt jemand eine adresse wo man das Navi aktualisieren kann?
info wäre nett.
gruß
ak
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Hallo!

An deiner Stelle würde ich ein paar technische Daten (Auflösung, RAM, WinCE-Version,...) dieses "Exoten" und Name/Version der Software, die drauf läuft, hier reinstellen.
Dann können dir vielleicht auch Leute helfen, die dieses Gerät nicht kennen. :ja
Z.B. gibt es die Möglichkeit, Fremdsoftware zu installieren usw.

Ansonsten wirst du nämlich warten müssen, bis sich einer meldet, der das Teil hat oder kennt und sich noch dazu damit gut genug auskennt.
Und das kann dauern! :emoticon-0179-headb
 
hallo
danke für deine antwort,das problem besteht darin das ich an dies infos(Auflösung, RAM, WinCE-Version,...)leider nicht heran komme,was das ding ausspuckt muß ich nacher zu hause nochmal nachschaun wird nicht viel sein,schreibe das dann noch mal hier rein.
gruß
ak

so ahbe mal ein bild gemacht von dem was das ding an info hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Dann noch mal die Auflösung und welches WinCe angeben.Hat 7132helmut aber schon erwähnt.
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Wo solte ich das in erfahrug bringen mehr spuckt das ding nicht aus!
Gruß
AK

- - - Aktualisiert - - -

Wo solte ich das in erfahrug bringen mehr spuckt das ding nicht aus!
Gruß
AK
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Vielleicht mit Google?
Auflösung:
4,3" 480x272
Betriebssystem:
WinCe5
Läuft die Navisoft von SD?
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

hallo
glaube nicht speicherkarte ist leer!
gruß
aus dem siegerland
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Verbinde das Navi mal per USB mit dem PC.Dann solltest Du Zugriff auf den internen Speicher des Navis haben.
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

hallo
habe ich habe auch ein bild davon in meinem ersten schreiben ganz oben,da sind alle dateien an die ich komme!nur bringt mich das nicht weiter,kannst ja mal schaun ob dir dazu etwas einfällt.
gruß
ak
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Hallo,sieht aus als ob Ginius oder eine Mio Version(Mireo) auf dem Gerät läuft.Sieh mal in den Mapsordner ob da noch Dateien drin sind.
 
hallo und guten abend.
ja da sind dateien drinn vermutlich auch mehrere länder map dateien aber in dem menü karte oder map auswählen zeigt das navi keine auswahl an!

ja dort sind noch welche auch verschidene länder werden aber im auswalmenü nicht angezeigt,kan dort also keine karten auswälen!
hier noch die dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

HI klemotek,
Probiere mal doch dieses Tool, habe es so weit angepasst das der Ordner mobilenavigator heißt und die exe genau so
sollte so Starten (Eigentlich) es wird eine port loq Erstellt die kann man mit einem Editor oder Notepad Öffnen und genau sehen welchen OS und Ram du hast

MfG
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

@klemotek
Moin,hast Du irgendwelche Veränderungen am Navi durchgeführt so das nun die Karten nicht mehr angezeigt werden?Wie heißt denn nun die Soft die gestartet wird?Steht doch sicher dann da oder in einer Info im Menü.
Dann können wir es mal mit neuen Karten und Lizenzen versuchen.Wenn das nicht funzt kannst Du eine andere Navisoft im internen Speicher installieren(Navigon,Primo,Becker für 480x272).
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

Hallo und guten morgen (tag)
habe mal die datei entpackt und wollte sie aufs navi laden war aber schon mal da also neuen ordner erstellt und darei,ergebnis siehe bild.vom navi aus komme ich zwar in die ordner aber es zeigt keine dateien an die sich darin befinden.
--------------------------
Habe am Navi nichts verändert könnte vom vorbesitzer ge-ext worden sein!es zeigt aber auch keine software bezogenen infos beim starten an.
schönen sonntag noch
ak
 
AW: Goclever Navi läd Karten nicht

HI klemotek,
das Tool ist für WinCe OS und nicht für PC
ich glaube du kannst beim goclever den Nav-Path selbst wählen unter einstellungen

MfG
 
Zurück
Oben