Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 GO920 und 980 Karte

123Navi

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Habe ein GO 920 mit NC 9.510 und Bootloader 5.5120 über SD Karte. Bis zur 975 Karte keine Probleme doch bei der 980 fängt er ständig an neu zu laden.
In der meta.txt steht der Code:

Edit Sebastian79r
Fake meta code geloscht....

Wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Losche das ttgo.bif und Starte die Navi neu. Woher hast die meta ? Ist die schon erprobt oder ist die ein Fake ? Was fur Meldung kamm bei Freischalten der Karte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bootschleife ist typisch für eine fehlerhaft "freigeschaltete" Karte. Es gibt noch keinen Freischaltcode für die Central_Europe_980_7895. Der verwendete Code stammt von der Europe_Central_980_7895 und ist einfach umbenannt worden. Das kann natürlich nicht funktionieren. Mach dir eine andere (aber freischaltbare!) Karte drauf, beim 920 am besten die Europe_980_7895.

MfG Alfred

Edit: in dem von mir empfohlenen Kartennamen war ein "Europe" zuviel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du auch anstelle der Central_Europe_980_7895 die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_5_980_7964 nehmen.
Die ist von der Abdeckung her absolut identisch zur Central_Europe_980_7895 und untertützt auch IQ-Routes, Spurassistent und Realview. Müssen lediglich ein paar Dateien und Ordner aus der Karte für die Verwendung auf den PNA's gelöscht werden, am Beispiel der Europe_Zone_2... hier beschrieben: Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 970

MfG Alfred
 
Zurück
Oben