Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO920, NC 8.351. TMC funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzi01

Newbie
Registriert
21. April 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe ein Go920 mit TMC Antenne. Hatte zum Schluss ein NC 9.0XXX ( weiß nicht mehr genau welches ) drauf. Anfangs funktioniert alles, bis dann irgendwann die TMC Antenne nicht mehr erkannt wurde. Habe dann mit den neueren NC's probiert, aber leider ohne erfolg. Zum Schluss habe ich den Speicher gelöscht und per TT Home die original Soft wieder rauf gemacht. Somit bin ich jetzt bei 8.351, aber leider immer noch ohne TMC. Könnt Ihr mir bitte helfen das wieder zum laufen zu bringen?

Vielen Dank
 
AW: GO920, NC 8.351. TMC funktioniert nicht.

Hallo Butzi,

Habe exakt das gleiche Problem mit meinem 920er / NC 8.351. Hat eine Zeit lang gut funktioniert mit dem TMC und jetzt lässt er auf einmal die Verkehrsinfo-Leiste nicht mehr sehen.

Bist du inzwischen zu einer Lösung gekommen?

Grüße aus NL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben