1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von maxmaxmax82, 8. März 2009.

  1. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Wenn ich jetzt bei meinem TomTom 910 GO die neue Navcore drauf mache, Funktioniert dann auch noch das Bluetooth Car Connect von TomTom mit dieser Version auch noch oder nicht?
    Ist ja laut Liste nur mit den Go 500,700,900 und 510,710 und 910 kompatibel?!?!

    mfg max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

    Wenn du ein original TT NC aufs gerät machst dann sollte dies ohne Probleme klappen,da ja alles original ist und somit solte es kompatibel sein.
     
    #2
  4. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

    NAJA Original Navcore?!? die 8er Version gibt es Original für den 910er nicht oder???
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

    So genau habe ich die Liste nicht im Kopf,must mal hier unter dem Tread Karten und Tools nachsehen,edwige hat irgendwo die Liste der NC s gepostet.

    Seh mal diesen Link an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: meinetomtom
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

    Ich könnte mir schon vorstellen, das die Bluetooth Sachen unter NC 8 funzen. Was aber nicht mehr funzt, ist deine FB. Da mußt du dir auch eine Bluetooth FB besorgen. Aber warum denn mal nicht ausprobieren? Vorher aber ein Backup vom original machen.
     
    #5
  7. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

    Ausprobieren ja aber das ist ja alles mit kosten verbunden!
    Das Bluetooth car Connect habe ich ja leider nicht! Wollte mir es bei Ebay ersteiger da es dort vor kurzem endete und es wäre auch nur bis 24,50 Euro gegangen.
    Zuerst würde ich mich aber gerne noch Ausführlich darüber Informieren bevor ich mir da einige Sachen zulege bei denen vielleicht andere schon erfahrung gemacht haben das es nicht funktioniert!

    Gibt es für die Fernbedienung nicht auch eine lösung das man die weiterhin Verwenden könnte? Es gibt ja eh so viele Profis unter euch hier im Board!!
    Oder ist das aus Technischen gründen irgendwie nicht möglich?
    Normal dürfte das ja nur am Programm liegen!

    mfg max
     
    #6

Diese Seite empfehlen