1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem go9 karte kd und sky

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von raute, 22. Februar 2012.

  1. raute
    Offline

    raute Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,
    habe in meiner dm800 die go9 am laufen intern, jetzt wollte ich das sky abo dazubuchen.
    frage was muß ich in den config ( ozcam.conf/ozcam.server/ozcam.user/ozcam.dvbapi ) ändern um sky hell zu bekommen.

    oscam.conf
    [global]
    Nice = -1
    ClientTimeout = 7
    FallbackTimeout =3
    ClientMaxIdle = 120
    CacheDelay = 120
    BindWait = 5
    ResolveDelay = 15
    WaitForCards = 4
    PreferLocalCards = 4
    LogFile = stdout
    saveinithistory = 1
    readerrestartseconds = 5

    [dvbapi]
    enabled = 1
    au = 1
    boxtype = dreambox
    user = dreambox
    pwd = box


    [webif]
    httprefresh = 7
    httpport = 84
    httpuser = oscam
    httppwd = oscam
    httpallowed = 192.168.0.0-192.168.255.255

    oscam.server
    [reader]
    label = kabelD
    protocol = internal
    detect = cd
    device = /dev/sci0
    smargopatch = 1
    boxid = 12345678
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    caid = 09C7

    oscam.user
    [account]
    user = dreambox
    pwd = dream
    group = 1
    au = 1
    caid = 09c7
    numusers = 1
    penalty = 1

    hatt jemand ne idee oder rat ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: go9 karte kd und sky

    Meiner bescheiden Meinung nach, muss da nichts mehr geändert werden. Eventuell noch die Sky Services hinzufügen, falls Du überhaupt welche benutzt.

    Ich würde auf jeden Fall noch die Standarteinträge fürs Webinterface (Benutzername/Passwort) ändern. Nicht das da ein Unbefugter rauf kommt und Deine Settings ausliest oder gar zerstört.
     
    #2
  4. raute
    Offline

    raute Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: go9 karte kd und sky

    danke für deine hilfe. dann werd ich es bestellen. wie soll denn jemand die setting zerstören, wenn ich nur mit pc zu dream verbunden bin ?
    ich hab auch absolut keine ports geöffnet. da die karte ne single in der dream ist. ich hab mich hier belesen, da ich die g09 nicht in der dm 800se hd zum laufen bekam.
    soweit liest man auch nicht viel über g09 leider. aber dafür gibt's euch und ich bedank mich dafür.
     
    #3

Diese Seite empfehlen