Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

go9 karte kd und sky

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo,
habe in meiner dm800 die go9 am laufen intern, jetzt wollte ich das sky abo dazubuchen.
frage was muß ich in den config ( ozcam.conf/ozcam.server/ozcam.user/ozcam.dvbapi ) ändern um sky hell zu bekommen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hatt jemand ne idee oder rat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: go9 karte kd und sky

Meiner bescheiden Meinung nach, muss da nichts mehr geändert werden. Eventuell noch die Sky Services hinzufügen, falls Du überhaupt welche benutzt.

Ich würde auf jeden Fall noch die Standarteinträge fürs Webinterface (Benutzername/Passwort) ändern. Nicht das da ein Unbefugter rauf kommt und Deine Settings ausliest oder gar zerstört.
 
AW: go9 karte kd und sky

danke für deine hilfe. dann werd ich es bestellen. wie soll denn jemand die setting zerstören, wenn ich nur mit pc zu dream verbunden bin ?
ich hab auch absolut keine ports geöffnet. da die karte ne single in der dream ist. ich hab mich hier belesen, da ich die g09 nicht in der dm 800se hd zum laufen bekam.
soweit liest man auch nicht viel über g09 leider. aber dafür gibt's euch und ich bedank mich dafür.
 
Zurück
Oben