Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO730 stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gold7

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe ein Go730 mit NC 8.351 auf diesem Geräte habe ich jetzt die neue Western und Central Europa 860.3101 instaliert.

Das gesammte System habe ich auf eine SD Karte kopiert und die neue Karte auch.Karte gepatcht NC gepatcht und nach dem einschalten wurde von der SD Karte gebootet.
Danach wurde ich gefragt welche Karte ich nutzen möchte hier habe ich die neue Karte ausgewählt und das Gerät startet.

Soweit alles gut.

Kartenanzeige war zu sehen nach einigen sekunden auch Navigation möglich.
ABER berühre ich jetzt das Display um Einstellungen vorzunehmen stürzt das Gerät ab und bootet neu.berühre ich nur unten links das Display kann ich die Infoleiste sehen.

Nun meinre Frage könnte das ein NC Problem sein ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gold7
 
AW: GO730 stürzt ab

Was fur bootloader hast den. WaCE 860.3101 ist uber 2GB also hast SDHC-Karte. Fur die Karte brauchst den Bootloader 5.5136. Versuch auch den ttgo.bif zu entfernen, er bildet sich selbst zum neuer StressenKarte. Du kannst aber auch versuchen alles zu patchen mit FastActive.
 
AW: GO730 stürzt ab

Bootloader ist 5.5120

Aber sollte das Gerät dann gar nicht mit der Karte funktionieren ?
 
AW: GO730 stürzt ab

NC 8.351 einmal komplett neu eingespielt jetzt läuft alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben