Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 GO720 - NC für 970er Karten

tom23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Such für mein Go720 mit NC 7.221 ein aktuelleres NC weil ich mir 970er Maps aufspielen will.
Leider komme ich nicht weiter.... für meine 970.7466 Karte brauche ich wohl ein bestimmtest NC 9.0, 9.1, 9.2, 9.4, 9.5, 9.70 oder 9.9.

Nun zu meiner frage.. Gibt es zb. das 9.5er NC für jedes Model also eins für das Go720 oder für die Go Serie oder passt ja jedes?


Danke
 
AW: GO720 - NC für 970er Karten

Mit TT-Home verbinden und auf die letzte aktuelle NC 9.510 für dein Gerät aktualisieren lassen. Danach diese neue NC patchen und deine "970.7466 Karte" freischalten - wenn du nicht gerade eine nicht freischaltbare geladen hast.
Geeignetes Tool zum patchen und freischalten: Freischalttool mit Anleitung

MfG Alfred
 
Zurück
Oben