Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

thevnvnation

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi,

folgendes Problem. Plötzlich geht das TomTom GO 720 nicht mehr an. Es kommt der "TomTom-TamTam"-Ton, dann friert das Gerät mit dem Bildschirm wo unten rechts die kleine Festplatte zu sehen ist und normalerweise die Progress-Bar zeigt dass geladen wird.

Ich muss dann reset machen, denn selbst der Power-Off Knopf reagiert nicht mehr.

Natürlich erkennt der PC das Tomtom auch nicht in dem Zustand........ Wenn ich ihn über USB verbinde und dann anschalte, friert er beim TomTom Logo ein, ohne das der "tamTam-sound" kommt. Also kann ich auch nicht formatieren oder über den explorer aufmachen.


Was kann ich machen?

Grüsse
 
AW: GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

- Was sagt der Bootscreen??

- bootet das Teil von einer SD Card ??
 
AW: GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nix sagt er. Ich seh nur oben GO720 stehen und unten rechts das Festplattensymbol. Normalerweise läuft doch dann eine blaue progress-bar von links nach rechts. Die kommt nicht und das Gerät bleibt so stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.

Grüsse
 
AW: GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

schon klar, das ist nicht der Bootscreen, den erhälst Du, in dem Du beim einschalten den ein Ein- Ausschaltknopf gedrückt läßt.
Das kommt ein "DOS Bildschirm" mit den Werten des Gerätes.
 
AW: GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

Hallo Leute im Forum

Habe fast das selbe Problem.
Wenn ich mein 720T ohne PC also im Auto usw.. starte geht es normal.
Wenn ich es an den PC anhänge,bleibt es beim hochfahren beim Bildschirm "TomTom" hängen.
Dann kommt natürlich die Meldung am PC USB Gerät wurde nicht erkannt.

Hätte bitte jemand eine Hilfe anzubieten?
Danke woody
 
AW: GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

Hi

Da beim Postingersteller auch keine Lösung bekannt zu sein scheint....und mir auch nichts nützliches einfällt :D.....

woody100 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAnn nutze den doch einfach so und freue Dich, dass alles normal läuft.

Zum updaten kaufe Dir eine 4 GB KArte und erledige den Rest über einen KArtenleser.
 
AW: GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine vermutung ist die, dass dein accu ziemlich platt ist und du im auto deinen TT mit strom direkt versorgst und er deshalb geht. am PC wirst du eine USB buchse gewählt haben, die deinen TT nicht mit dem richtigen strom versorgst ( evt HUB ).

!!!!! reine spekulation aus der ferne.
 
AW: GO720 friert beim Start und wird auch nicht mehr als Laufwerk am PC erkannt.

Solltest dir eine Homeladegerät anschaffen--sollte jeder Navi- Besitzer haben---und dann mal richtig aufladen.
Habe schon oft erlebt, daß sich Tom´s im Auto aufgrund einer Tiefentladung, nicht starten ließen und mit einem Homeladegerät wohl.
Nur mal so ne Idee, Homeladegerät würde ich mir eh zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben