Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Go710, NavoCore 9.7 und welche Karten nun?

iPhone1896

Newbie
Registriert
24. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hannover
Moin Moin,

wie oben schon geschrieben, hab ich ein TT GO710 mit Trucker Navcore 9.7 und suche die entsprechenden LKW Karten um sie zu nutzen, meine "private" 4GB SDHC-Karte funktioniert ohne Probleme, fehlt halt noch das Kartenmaterial.

Weil auf Dauer als Kraftfahrer nach PKW Navi zu fahren ist nervig :-D

Europe Truck 890.4266 <<< die habe ich auf Festplatte liegen, aber scheinen aus welchen Gründen auch immer nicht kompatibel zu sein.

Hoffe mir kann wer helfen :)
 
AW: Go710, NavoCore 9.7 und welche Karten nun?

Hallo
Es Freut mich das Du ins Forum jetzt gefunden hast...
Wilkommen bei DEB
Schau auf meiner Signatur, unter Trucker Navcore, dort in jeden, Beitrag ist ein verweiss an die aktuelste Karte: Passende/Aktuelle TomTom Truck Karte Wenn du nach der Instalation Probleme hast, hast nicht veraten ob die Trucker NC fur GO x10 Navis vorbereitet ist, dann mach Hier weiter. Wir kriegen das schon hin..
 
Sooo...

weiter im Text...

habe wie gesagt das 9.7er NavCore auf dem TT, wenn ich die Tabellen richtig gelesen habe ( korrigiert mich wenn nötig :D), müsste die Karte "europe_truck_915_5113" somit auch auf dem TT laufen.

Habe diese in mühevoller Kleinarbeit in 5 teilen mit einer UMTS-Leitung herunter geladen, entpackt und auf das TT kopiert.

Wenn ich das TT starte, kommt die Meldung das ich "Europe_TRUCK-828" nicht nutzen kann.

Ich gehe davon aus, das es wohl an der meta liegt, oder irre ich?

Wo liegt diesmal mein Fehler?


Das sind die META-Daten die ich in einem Beitrag zu der entsprechenden Kartenversion gefunden habe

Europe_TRUCK
; Europe_TRUCK v915.5113
3C AD C5 AD 9F 01 12 76 4B E9 92 7C 8D 72 09 61 Europe_TRUCK-828.meta
; Europe_TRUCK v915.5113
5A 78 18 98 EC A5 EE E3 6A 37 14 E7 3F A4 1D 4C Europe_TRUCK-828.tmeta


Sind die nun doch falsch? :D

Na endlich...

mit 20.xxx.xxx offenen Tabs, einem Chaos im Browser und kurz vorm verzweifelten vom Balkon springen, habe ich es nun doch geschafft das ganze paket zum laufen zu bringen dank dem Activator von Onkel Albert :D

morgen dann direkt mal testen auf dem Bock, bin mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Go710, NavoCore 9.7 und welche Karten nun?

Hallo
Gut das Du sichdas ganze mit den Balkon anders uberlegt hast :emoticon-0136-giggl. Freut mich das es geklappt hat, empfehle zusatzliech noch die Blitzer dazu. Die von TT must wie die Karte Freischalten, die POI-Blitzer nicht, beite in den Kartenordner reinkopieren.
 
Zurück
Oben