Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go700 und welches NC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 238344

Guest
Welches stabil laufende NC könnt ihr mir für mein Go700 empfehlen?

Bunt ist mir nicht so wichtig wie Absturzfrei!

Dieses :Navcore 8.562.438269 for One XL Live IQ (gut geeignet für Go910) - Digital Eliteboard
Also das 8.562 für Go (Gepatcht)teste ich grade, aber so auf anhieb will das nicht, oder muss ich das evtl. nur noch in einer datei ans 700 anpassen?!?

Über eine Empfehlung + Link würd ich mich sehr freuen!

Gruß Hans-Hans
 
AW: Go700 und welches NC

HMMM mt dem 8.417 basicpack in gepatcht von hier komm ich auch nicht zurande...
das navi bootet nach ca 40sek immer neu....

ideen?

Gruß Hans-Hans
 
AW: Go700 und welches NC

Mein TomTom Go 700 funktioniert perfekt mit Navcore 8414 1239 und DE_AT_CH 845.2645
 
AW: Go700 und welches NC

...auch mit Navcore 8414 und Central_and_Eastern_Europe_835_2419
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben