Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go700 und TMC USB Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picklocker

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

auf meinem Go700 läuft ein Navcore, welches im Menü TMC anbietet. Natürlich fehlt die Antenne. Ich habe gesehen, dass man für ca. 20€ eine USB TMC Antenne kaufen kann. Funktioniert die mit meinem Go700?

Schonmal Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Picklocker
 
AW: Go700 und TMC USB Antenne?

Ich hab für mein Go730 sehr günstig beim Saturn eine TMC Antenne inklusive dem Reciver für 17 Euro bekommen.
Wenn es nur die reine Antenne ist und Dein TomTom ab Werk keinen Reciver drin hat, dann nützt die so gar nix.
Die, die ich habe, ist noch über den Klinkenanschluß.

Gibt ja im Zubehör die eine oder andere Antenne.
Die günstigen sind dann aber meist eben ohne Reciver.
 
AW: Go700 und TMC USB Antenne?

Für Klinke ist an meinem Go700 leider kein Anschluss. Nur der Mini-USB, über den auch Strom läuft. Deshalb habe ich auch an die USB-TMC Antenne gedacht. Aber wahrscheinlich hast Du Recht, dass mein Go700 keinen Receiver hat, der das Signal verarbeiten kann.
 
AW: Go700 und TMC USB Antenne?

Mit der USB Variante müßte es laufen.
Aber leider ist halt bei den um die 20 Euro oft kein Reciver mit dabei.
Werf mal einen Blick auf die TomTom Seite, was die so an Preisen für USB Antenne inklusive Reciver aufrufen.
Und so weit weg ist der Zubehörhandel davon auch nicht weg.
Wenn es kein Onlineangebot war, dann geh doch einfach in den Laden und sag dem Verkäufer, Du möchtest erst probieren, ob das auch klappt.

Hab ich mit meiner Klinkeversion auch gemacht.
 
AW: Go700 und TMC USB Antenne?

Denkt aber auch an einen Mini USB Hub. Weil ihr ja auch Strom ahben müsst. Wo es den Hub gibt, weiß ich aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben