1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem GO700 startet nicht mehr richtig...

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von AlterEgo1974, 24. Mai 2012.

  1. AlterEgo1974
    Offline

    AlterEgo1974 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    auch wenn es sich komisch anhört ... aber ich habe versehentlich bei ebay ein TOMTOM GO700 erworben. Zusätzlich wurde das Teil auch noch als defekt verkauft. Der Verkäufer schreibt, daß sich das Aktualisierungsprogramm aufgehangen hat. Jetzt ist das Navi bei mir angekommen und zeigt folgendes Problem:

    Beim Start bleibt es im Startbildschirm hängen.(es ist das Navi mit USB-Kabel auf dem Bildschirm zu sehen)
    Verbinde ich es via USB mit dem Rechner wird kein Laufwerk erkannt, also ist mir bisher kein Zugriff auf das Navi möglich.
    Habe schon xmal geresettet... kurz ... lang alle Versionen ausprobiert. Lande immer im oben genannten Bildschirm.

    Ist da noch was zu machen? Oder habe ich jetzt einen Briefbeschwerer ?

    Grüße Arno
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Versuche mal , im ausgeschalteten Zustand, zuerst das Kabel an den Rechener und Gerät zu verbinden, dann das TomTom einzuschalten.

    FAlls das funktioniert, kannst Du ja loslegen, falls nicht, warte auf andere Antworten.

    Sieht für mich aber böse für Dich aus ...
     
    #2
  4. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Na Prost :emoticon-0167-beer:
    die größte Zicke überhaupt :emoticon-0156-rain:


    welchen Reset hast du gemacht?
    Über den Einschalter oder den Resetknopf?

    Die Fehlerbeschreibung laut Auktion ist ganz schon mau...
    Kannste den Text mal rein stellen?
     
    #3
    Enny gefällt das.
  5. AlterEgo1974
    Offline

    AlterEgo1974 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hier der entscheidende Originaltext:

    Leider muss ich Ihnen noch mitteilen dass bei der letzten Kartenaktualisierung hat sich das Kartenprogramm irgendwie aufgehängt so dass das Navi sich einschalten lässt, fährt aber nicht vollständig hoch. Ich denke dass das ein Software Problem ist und für begabten Bastler kein Problem ist das Gerät wieder flott zu bekommen.

    Reset über den Resetknopf wie geht der andere?

    Denke, daß der interne Speicher fehlerhaft oder defekt ist. Habe das Teil mal zerlegt und eine andere CF-Karte angeschlossen. Jetzt wird es im Hardwaremanager erkannt und das Laufwerk kriegt einen Buchstaben. Kann aber nicht drauf zugreifen und habe leider keine andere Möglichkeit, die Karte zu formatieren oder etwas drauf zu kopieren. Habe gerade einen Cradreader für kleines Geld ersteigert und werde damit die Karte mal ein wenig bearbeiten....
     
    #4
  6. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Danach bitte Feedback.

    Alternativer Reset.
    Einschaltknopf bis zum Trommeln gedrückt halten



    Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    #5

Diese Seite empfehlen