Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 GO510 Update - Probleme !

jenzp

Newbie
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI, habe schon Tage damit verbracht eine neues NC und eine Neue Karte auf mein TomTom zu spielen, doch irgendwie läuft ständig irgendwie etwas falsch..
habe mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen und mit damit befasst, doch leider komme ich zu keiner Lösung.

Aktuell habe ich folgende Sachen, die ich gerne benutzen möchte:

Navi: TomTom Go 510
NC: SE_Navcore 9.205 Go One, welches auch läuft
Karte: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_895_4444

Der Fehler der bei mir angezeigt wird lautet: "Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen: DE_AT_CH_AND_EASTERN_EUROPE-622"

Habe schon mit EasyActivator und anderen tools probiert mein Problem zu lösen, doch leider klappt es überhaupt nicht.

Würde mich über jede Hilfe freuen !

Gruß Jens
 
AW: GO510 Update - Probleme !

Hallo jenzp,

für diese Karte gibt es meines wissens nach auch keine Meta zum aktivieren, daher kannst du so viele Tools ausprobieren wie du willst, das wird solange nicht klappen bis es die Meta gibt.
Beispiel hier: Angebote Maps SEBASTIAN79r: 895-er Karten Download
Gibt es zwar die Karte aber es wird noch keine Meta gelistet.

Du musst dir nun die gleiche Karte laden, aber in einer anderen Version für die es schon eine Meta gibt:
DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_895_4438
Dann sollte die Aktivierung klappen und so die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.
 
AW: GO510 Update - Probleme !

Vielen dank soweit schonmal, nur irgendwie blicke ich mit diesen meta dateien über haupt nicht durch, öffne ich die spoiler im download bereich steht, meist nichts dabei und wenn doch kann ich damit leider nichts anfangen.

Gruß
 
AW: GO510 Update - Probleme !

Ich glaube nicht, daß im Spoiler nichts steht.:emoticon-0145-shake
Meistens ist es so: steht nichts anderes im Spoiler wie der Kartenlink, ist keine meta da.
Steht eine .meta Datei dabei, kann die Karte aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO510 Update - Probleme !

alles klar, danke... ich muss mich bei gelegenheit da nochmal neu ein lesen... habe sehr schlecht zeit im moment ! vielen dank
 
Zurück
Oben