Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO510 - Passwort nicht bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

Habe von einem Bekannten ein TT GO 510 zum kompletten Update bekommen. Die alte Karte war nicht mehr dabei. Soweit kein Problem. Also neue SD-Karte, neue Karte und NC installiert (BL auf 5.5120 gebracht), eingeschaltet und freuen wollen.

Start war auch noch okay. Es wurden die Grundeinstellungen abgefragt, usw. Doch dann die Frage nach dem Passwort. Mein Bekannter weiß es nicht mehr.

Was nun? Gibt es eine Möglichkeit das PW zu umgehen, löschen oder auch auf ein gewünschtes zu ändern? Danke für eine Antwort.

Gruß
Tomssen
 
AW: GO510 - Passwort nicht bekannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
hatte ich schon gemacht, da keine Karte dabei war. Erst NC auf den Speicher, dann Karte freigeschaltet und auch auf die SD kopiert. Bei den Grundeinstellungen kam dann aber trotzdem die Codeabfrage.

Hat sich aber erledigt. Wir haben probiert und probiert und sind zum Glück wieder auf den richtigen Code gekommen.

Danke für den Support und Gruß
T
 
AW: GO510 - Passwort nicht bekannt

Ja stimmt, das ist mir in diesem Moment auch nocht eingefallen. Die go´s speichern viele Sachen im Flashspeicher, da bringt es auch nichts, das NC zu wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben