1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GO510 - Passwort nicht bekannt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tomssen, 5. November 2009.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe von einem Bekannten ein TT GO 510 zum kompletten Update bekommen. Die alte Karte war nicht mehr dabei. Soweit kein Problem. Also neue SD-Karte, neue Karte und NC installiert (BL auf 5.5120 gebracht), eingeschaltet und freuen wollen.

    Start war auch noch okay. Es wurden die Grundeinstellungen abgefragt, usw. Doch dann die Frage nach dem Passwort. Mein Bekannter weiß es nicht mehr.

    Was nun? Gibt es eine Möglichkeit das PW zu umgehen, löschen oder auch auf ein gewünschtes zu ändern? Danke für eine Antwort.

    Gruß
    Tomssen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO510 - Passwort nicht bekannt

    Das Passwort kann man nicht so umgehen. Neues NC drauf und die Karte kannst du wieder benutzen oder eine von hier nehmen.
    Hier mal reinschauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Tomssen gefällt das.
  4. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GO510 - Passwort nicht bekannt

    Hallo,
    hatte ich schon gemacht, da keine Karte dabei war. Erst NC auf den Speicher, dann Karte freigeschaltet und auch auf die SD kopiert. Bei den Grundeinstellungen kam dann aber trotzdem die Codeabfrage.

    Hat sich aber erledigt. Wir haben probiert und probiert und sind zum Glück wieder auf den richtigen Code gekommen.

    Danke für den Support und Gruß
    T
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO510 - Passwort nicht bekannt

    Ja stimmt, das ist mir in diesem Moment auch nocht eingefallen. Die go´s speichern viele Sachen im Flashspeicher, da bringt es auch nichts, das NC zu wechseln.
     
    #4

Diese Seite empfehlen