1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von xtreme2007, 10. Dezember 2010.

  1. xtreme2007
    Offline

    xtreme2007 Newbie

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde :)

    Ich habe folgende Ausgangssituation:

    1) TomTom GO300
    2) Bootloader 5.5229
    3) NC 9.051 SE + ttsystem SE
    4) Central Europe Map 860.3101 mit IQ+ALG von sebastian79r

    Jetzt meine Frage:

    Funktioniert das GO300 mit der oben angegebenen SW auch mit dem TomTom TMC-Empfänger?
    Ich würde mir diesen dann nämlich noch nachträglich kaufen (USB-Version)... Wäre ja dann für kleines Geld ein tolles Hardware-Update.

    Ich hoffe, meine Angaben reichen.

    Hatte leider über die Suche keine konkrete Beantwortung gefunden.

    Danke und Gruß
    xtreme
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vince1706
    Offline

    Vince1706 Newbie

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

    Hallo,
    ich selber kann es nicht bestätigen. Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß die externe Antenne über USB funktioniert. Die gibt es bei ATU für ca. 20€.
    Gruß Vince1706
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

    Richtig, es soll funktionieren. Aber wo der Thread jetzt ist, kann ich nicht sagen.
    Du brauchst dafür den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    + integrietem mini USBHub, wegen der Stromzufuhr. Anschließen und es soweit einrichten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    stehts, wie es geht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen