Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtreme2007

Newbie
Registriert
25. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde :)

Ich habe folgende Ausgangssituation:

1) TomTom GO300
2) Bootloader 5.5229
3) NC 9.051 SE + ttsystem SE
4) Central Europe Map 860.3101 mit IQ+ALG von sebastian79r

Jetzt meine Frage:

Funktioniert das GO300 mit der oben angegebenen SW auch mit dem TomTom TMC-Empfänger?
Ich würde mir diesen dann nämlich noch nachträglich kaufen (USB-Version)... Wäre ja dann für kleines Geld ein tolles Hardware-Update.

Ich hoffe, meine Angaben reichen.

Hatte leider über die Suche keine konkrete Beantwortung gefunden.

Danke und Gruß
xtreme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

Hallo,
ich selber kann es nicht bestätigen. Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß die externe Antenne über USB funktioniert. Die gibt es bei ATU für ca. 20€.
Gruß Vince1706
 
AW: GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

Richtig, es soll funktionieren. Aber wo der Thread jetzt ist, kann ich nicht sagen.
Du brauchst dafür den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+ integrietem mini USBHub, wegen der Stromzufuhr. Anschließen und es soweit einrichten. Hier stehts, wie es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben